Kritiken von "Tomsplett"

After.Life

Thriller, Horror

After.Life

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomsplett" am 09.09.2011
Eigentlich eine gute Story. Nachdem ich das Interview der Regisseurin gesehen habe mit entsprechenden Erklärungen wußte ich endlich auch, ob "Sie" nun tod ist oder lebt. Aus der Sicht der Reg. vollig klar.
Aber nicht für den Zuschauer. Die Hinweise sind derart versteckt im Film, dass man es vielleicht nach dem 3. Mal gucken hinbekommt.
Ich denke man hätte die Idee wesentlich besser umsetzen können. Es fehlt einfach der rote Faden im Film. Deshalb bleibt am Ende ein fades Gefühl beim Zuschauer zurück...

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tomsplett" am 09.09.2011
Eine gute Grundlage für einen tollen Film ist eine authentische Geschichte. Meine Lieblingsfilme. Die Umsetzung ist hier ausgezeichnet gelungen und ist nicht zu überbieten in Besetzung und Regie. Eine tolle Story...

ungeprüfte Kritik