Kritiken von "Claudia264"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia264" am 30.03.2006
der inhalt ist ratzfatz erzählt: T.Cruise mit seinen Kindern auf der Flucht vor Aliens.
Für sowenig Handlung war mir der Film echt zu lang!
Pluspunkt: Spielbergs Spezialeffekte

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Claudia264" am 30.03.2006
babyface T.Cruise als heldenhafter Soldat? konnte ich mir nicht vorstellen und mied den film-bis jetzt! aber: überwältigende bilder, faszinierende asiatische stimmung und grundgedanken, tolle Zeitlupenaufnahmen und schließlich die Filmmusik von H.Zimmer-
endlich ein würdiger Eposnachfolger für den Gladiator, kein vergleich zum leidenschaftslosen Königreich der Himmel!
selbst B.Pitt hat mich in Troja nicht halb so viel überzeugt!!!

ungeprüfte Kritik