Kritiken von "ausnahme"

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 18.04.2006
Ich empfand den Film als sehr anstrengend. Übergangslose Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart und Vision und Realität lassen den Zuschauer schnell ermüden. Die manchmal blutigen Szenen sind überflüssig und haben keine Bedeutung für den weiteren Verlauf der Handlung. Außerdem sind die vielen extremen Stroboskop-Szenen schon fast schmerzhaft und für Zuschauer, die unter Migräne oder sonstigen Anfallskrankheiten leiden, mit Vorsicht zu genießen.

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 16.03.2006
Sehr spannend, klassisches Serialkiller-Thema, fesselnd und intelligent umgesetzt. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 16.03.2006
Ich kann nur empfehlen, sich den Film zu ersparen. Keine Spannung, kein Grusel. Die Story liest sich gut und interessant, ist sie aber leider nicht. Müde und überforderte Darsteller, Judd Nelson's Synchronstimme paßt so gar nicht. Schade um die gute Idee.

ungeprüfte Kritik

Una de Zombies

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 09.03.2006
Sehr schwache Nummer. Nicht wirklich witzig, nicht wirklich gruselig, nicht wirklich splatterig. Persiflagen sollte man besser Profis überlassen. Der Film ist übertrieben dämlich, so, daß es schon wieder nicht mehr lustig ist, sondern einfach nur nervend. Schade.

ungeprüfte Kritik

Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 30.01.2006
Die Idee an sich ist nicht gar so schlecht, die Umsetzung ist meiner Meinung nach allerdings nicht so gelungen. Der Film mutet an wie eine Low-Budget-Produktion, die Dialoge sind etwas hölzern und das Ende nicht unbedingt zufriedenstellend. Na, geht so...

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 09.01.2006
Ein sehr kluger und intelligenter Film mit Anspruch. Mitdenken gefragt. Spannend und unerwartetes Ende.

ungeprüfte Kritik

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
Musik

Footloose

Ein Großstadtkind kommt in eine kleine Stadt. Und alle sagen, er schafft es nie. Doch er schafft es.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 23.12.2005
Habe den Film als sehr junger Mensch im Kino gesehen. Heute, als nicht mehr gar so junger Mensch, immer noch ein absoluter 80er-Klassiker und sehenswert :-))

ungeprüfte Kritik

Colosseum - Arena des Todes

Die Todesarena von Rom
Dokumentation

Colosseum - Arena des Todes

Die Todesarena von Rom
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ausnahme" am 23.12.2005
Eine tolle BBC-Doku, die das harte Leben der Gladiatoren nachzeichnet. Ich hätte mir allerdings mehr Details und Infos über das Colosseum an sich gewünscht.

ungeprüfte Kritik