Kritiken von "geekflyer"

The Jacket

Thriller

The Jacket

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "geekflyer" am 24.02.2006
Joa, eigentlich ziemlich gut der Film. Hat mich ein bisschen an Butterfly Effect erinnert. Ist aber trotzdem auf seine Weise gut. Sehr tiefgreifende Charaktere, man kann gut mitfühlen. Also wem Butterfly Effect gefallen hat der sollte sich diesen auf jedenfall auch angucken!

ungeprüfte Kritik

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "geekflyer" am 12.01.2006
wirklich sehr netter Film der im Prinzip zu mehr Toleranz im ganzen Fußballmilleu anregt. Sicher sehr gut geeignet für echte Fußballfans. Von mir gibts aber "nur" 4 Sterne, da mir Fußball eigentlich ziemlich am A**** vorbei geht.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "geekflyer" am 12.01.2006
Echt en guter witziger Film. Die Schauspieler haben immer mal wieder paar gute Sprüche drauf. Der "Lovestory" Part ist auch echt gut und geht einem schon bissl ans Herz :). Naja Adam Sandler kennt ja sowieso jeder und die Rolle der Frau ist auch sehr gut besetzt. Insgesamt ist es halt ne sehr gute Liebeskomödie, die auch wirklich Humor hat (im Gegensatz zu vielen anderen Liebeskomödien) und durch ihre außergewöhnliche Story begeistert. Bei anderen Liebeskomödien ist die Handlung sehr oft ziemlich ähnlich bzw. man weiß vorher schon was so passieren wird.

ungeprüfte Kritik