Kritiken von "highway605"

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "highway605" am 24.04.2009
Ich bin schockiert - schockiert darüber, wie man solch einen Schwachsinn produzieren kann. Null Spannung, schlechte Schauspieler, bescheuerte und unlogische Handlung und absolut unnatürliche Verhaltensweisen der Löwen ( ok - vielleicht hatten die etwas eingeworfen ). Schade, daß ich meine Zeit so vergeudet habe - bin immerhin fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm des Jahrhunderts

Horror, TV-Film, Fantasy

Der Sturm des Jahrhunderts

Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "highway605" am 15.01.2009
Mein Vorgänger hätte vielleicht auch den 2.Teil anschauen sollen, dann hätte das
Ganze einen Sinn ergeben. Teil 1 fand ich sehr interessant - typisch Stephen King
eben - gute Charaktere, gute Schauspieler, gute Story. Teil 2 ist schon bestellt.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "highway605" am 08.01.2009
Ganz schwach - absolut langweilig - keine Action - schlechte Schauspieler -
null Spannung. Schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen. Ab 18 ? Schwachsinn !
2 Szenen raus, dann kann meine 9-jährige Tochter das Hexenfilmchen anschauen.

ungeprüfte Kritik

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "highway605" am 10.07.2008
Wirre und teils surreale Handlung und wilde Szenenwechsel. Der Film wird auch durch ein paar Ekelszenen und viel Blut nicht wirklich spannend. Immerhin bin ich nach gut 48 Minuten wenigstens mal erschrocken - nach einer Stunde aber auch fast
eingeschlafen. Da sind die Bücher von H.P. Lovecraft um Klassen besser. Dieser Film ist absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik