Kritiken von "RocketRaccoon"

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror

Amityville Horror - Wie alles begann

Die wahre Geschichte über Amerikas berühmtestes Horror-Haus.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.04.2020
leider gähnend langweilig mit schlechten Darstellern und mieser Synchro, die letzten beiden Minuten mit Einspieler der damaligen realen Szenen, sind das einzig unterhaltsame....

ungeprüfte Kritik

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 17.04.2020
Positive Überraschung...don´t mess with the family!!! Zunächst denkt man ja, Addams Family muss das wieder sein...aber der Film ist echt cool, die Animationen erinnern ein wenig an den Stil von Tim Burton, die Tochter ist der Hit, allein wie sie redet ist sehr unterhaltsam und spooky...dennoch ist der Film auch für kleine absolut in Ordnung,..durchweg unterhaltsam und kurzweilig und klar die Botschaft ist natürlich klar, aber das macht auch nix.

ungeprüfte Kritik

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction

Terminator 6 - Dark Fate

Willkommen am Tag nach dem 'Tag der Abrechnung'.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.04.2020
soviele Kritiken und keiner erwähnt, dass Arnie seinen ersten Auftritt hat nach 1h 7min....!!!!(da dachte ich schon, er taucht vllt. im Abspann noch auf)…naja aber das macht das ganze nicht besser, x-te Aufguss der gleichen Geschichte, Linda Hamilton als Zombie-Oma (wie alt ist die 117?!?!) und ein wieder mal weiblicher Held (genau wie Rey bei Star Wars) mit kurzen Haaren und ohne T.....n, das ist leider einfach nicht mein Frauen-/ und Heldinnenbild...da kann noch soviel tolle Technik auch nichts mehr retten...komm bitte nich wieder...

ungeprüfte Kritik

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.03.2020
Super spannend, super fesselnd, auch wenn ich diese "Auf der Flucht" Story nicht mehr sehen kann, einfach klasse, der beste Teil der Serie...

ungeprüfte Kritik

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 30.03.2020
hm, ich glaub ich bin der einzige der Teil 2 deutlich besser fand, den Kids in Teil 1 zuzuschauen, fand ich irgendwie langweilig, Teil 2 macht Spass und ist durchweg unterhaltend, generell sind aber beide Teile zu lang, also nochmal schau ich keinen davon....

ungeprüfte Kritik

Obsessed - Tödliche Spiele

Thriller, 18+ Spielfilm

Obsessed - Tödliche Spiele

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.03.2020
konfus, unlogisch, langweilig...bis auf paar hübsche Mädels zum vergessen...Story suche ich gerade noch...

ungeprüfte Kritik

White Lily

Drama, 18+ Spielfilm

White Lily

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.03.2020
viel gestöhne, wenig intimes, und der Thrill kommt nicht wirklich rüber, also eher geplapper und böses angegugge, dazu die nicht gelunge Synchronisation...für Asia-Kinofans ein Blick wert, für alle anderen eher sterbenslangweilig...

ungeprüfte Kritik

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Komödie, Deutscher Film

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.03.2020
nich wirklich lustig das ganze, selbst für die Zielgruppe der 11-12 jährigen glaub nicht der Burner, kann man sich schon anschauen, aber hat man auch alles gleich wieder vergessen...

ungeprüfte Kritik

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 16.03.2020
leider totlangweilig....die Erwartungen sind nach einer Viertelstunde bereits zerstört und nach einer halben Stunde begraben...so ein grottiger Mist....

ungeprüfte Kritik

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Komödie, Lovestory

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.03.2020
Die Story klingt nach "könnte lustig werden.."

Sobald man aber Start drückt und die miese Old School TV-Optik und die laienhaften Darstellungen, nebst mäßiger Synchronisation realisiert hat, ist der Spass schonmal merklich gebremst, hinzu kommen alberne Szenen, zum Teil zum fremdschämen und zumeist unfreiwillig komisch....ich habe dennoch bis zum Schluss durchgehalten und einmal glaube ich sogar kurz geschmunzelt...

ungeprüfte Kritik

Pimped

One Killer Night.
Thriller

Pimped

One Killer Night.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.02.2020
was für ein Mist, ist zwar schon kurz aber die Story passt in eine Nischenserie die 25min dauert und nachts um 1 im Fernsehen läuft. Die ersten 10 Minuten machen noch Hoffnung, dann wird´s nur noch gähnend langweilig...

ungeprüfte Kritik

Child's Play

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.02.2020
Willkommen in der schönen neuen Welt! Nun ist es also auch hier soweit, dass die Puppe mit der Handyapp gesteuert wird.

War Teil 7 noch ein herrliches Revival an die guten alten Chucky Zeiten, ist das jetzt für Fans der ersten Stunde die pure Enttäuschung. Junge Leute die nur unsere heutige Welt kennen, werden sicher gut unterhalten, ich fand es leider ziemlich öde, am schlimmsten fand ich aber dass Chucky total behämmert aussieht...macht den ganzen Film kaputt....für mich daher der schlechteste Teil der Reihe, RIP!

ungeprüfte Kritik