Kritiken von "Rheingauer26"

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 22.08.2019
Luke Mockridge im ZDF Fernsehgarten bei Frau Kiewel ist dagegen ein richtiges Humorfeuerwerk gewesen! Den Film haben wir nur mit Mühe bis zu Hälfte geschafft, danach haben wir abgeschaltet.....und das war das lustigste an dem ganzen Abend.

ungeprüfte Kritik

Redcon-1

Army of the Dead
18+ Spielfilm, Action, Horror

Redcon-1

Army of the Dead
18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 15.08.2019
TRASH pur.....und einfach nur schlecht! Wer da drauf steht, muss selbst schon fast ein Zombie sein! Kein Wunder, dass noch keine Kritik geschrieben wurde, denn viel mehr fällt mir zu diesem Mist wirklich nicht mehr ein um die erforderliche Zeichenanzahl hier voll zu bekommen:........:.....................??

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 15.08.2019
Zwar mit kleineren Storyschwächen, trotzdem ein sehr guter rasanter SciFi-Thriller mit interessantem Look und coolen Darstellern. Wir fanden den Streifen durchweg spannend und auch von den Bildern super umgesetzt. Der Mix zwischen SciFi und Echtzeit ist treffend eingefangen, zudem bietet das Storyende doch wider Erwarten eine überraschende Wendung. Für mich auf jeden Fall ein kleines Genre-Highlight!

ungeprüfte Kritik

Matriarch

Sie will dein Baby.
Horror, Thriller

Matriarch

Sie will dein Baby.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 08.08.2019
Mistery-Thriller der kaum Gruselfaktor und wenig Schockmomente aufweist und der sich mit zahmer Story gerade noch auf dem 2 **Niveau befindet. Wer sich nebenbei ein Kaltgetränk aus der Küche holt, bekommt beim öffnen des Kühlschranks mehr Gänsehaut!

ungeprüfte Kritik

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
Thriller, Action

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 31.07.2019
Sehr guter Rache-Thriller mit durchgängigem Plot und super knallharten Actionsequenzen. Eine so überzeugende Darstellung hätte ich von Jennifer Garner nicht erwartet, die ja in den letzten Jahren für ruhigere Rollen bekannt war. Die gradlinige Story garantiert einen tollen Filmeabend für Liebhaber des Generes !

ungeprüfte Kritik

Level 16

Befolge die Regeln und du kommst raus!
Thriller, Science-Fiction

Level 16

Befolge die Regeln und du kommst raus!
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 27.07.2019
Anfangs interessante Geschichte, die aber im Laufe ihrer Entwicklung immer durchsichtiger wird und ein paar Längen hat. Gut gelungen fand ich der dem Film eigene düstere Look und die soliden Darstellerleistungen. Alles allem kein schlechter Film aber am Ende doch nur normale Kost.

ungeprüfte Kritik

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Thriller, Horror

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 26.07.2019
Guter Thriller, mit einem erfrischend neuen Plot und sehr guten Darstellern. Neben sehr spannenden Momenten, ist das Ganze auch mit einer Prise Situationskomik gewürzt, was der Geschichte insgesamt gut tut. Freilich kann man über Sinn oder Unsinn über die "Auflösung" der Story streiten, aber die frische Handlung und sympathische Cast, machen es zu einem Film, der zumindest in meinem cinaistischen Gedächtnis hängen bleiben wird. Die UHK Fassung bietet ein knackiges Bild und guten Ton für eine gelungenen Gruselabend.

ungeprüfte Kritik

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 22.07.2019
Gelungener Thriller mit guter Besetzung und fesselnder Story. Vor allem die weiblichen Hauptdarstellerinen bieten eine klasse Performance. Die Geschichte ist interessant aufgebaut und hat kaum Längen, dafür doch ein paar kleineren Logikfehler in ihrere Handlung. Der Streifen ist kein brutaler Haudrauf-Film, obwohl auch gute Actionszenen dabei sind, sondern hat eher mehr Tiefgang in seiner Geschichte über die Beziehungen der einzelnen Darstellerinen. Insgesamt ein Film über dem Durchschnitt, deshalb von uns 4****

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 12.07.2019
Gut gefilmte spannende Story über das schwedische Multitalent. Allerdings kommt der Film meiner Meinung nicht ganz an die Klasse von Verblendung-The Girl with the Dragon Tattoo heran. Hier wird mehr auf reine Action gesetzt, die Charaktere bleiben eher oberflächlich. Im "1.Teil" wirkt alles viel tiefgründiger und misteriöser, was mir besser gefällt. Trotzdem wird man ohne Flaws durchweg gut unterhalten, das Setting und der Cast & Action sind stimmig. Deswegen reicht es insgesamt für 4 Sterne im Zalander-Universum.

ungeprüfte Kritik

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama

Ben Is Back

Eine Familie. Ein Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 09.07.2019
Sehr gute Story mit überzeugenden Darstellern, die mit einer glänzende Julia Roberts einen schockierend offenen Einblick in Problematik einer Familie geben, die ein Kind mit schwerer Drogenabhängigkeit verkraften und irgendwie auffangen müssen. Für mich war der Film viel besser als erwartet und verdient deshalb die vollen 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Track of the Cat

Spur in den Bergen
Abenteuer

Track of the Cat

Spur in den Bergen
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 04.07.2019
Im eigentlichen Sinne kein Western, sondern in meinen Augen ein Familiendrama. Zwar wurde damals von den Kritikern der Film insbesondere R.Mitchum gelobt, für mich aber eindeutig einer von Mitchums schwächsten Filmen, die ich von ihm kenne. Hier verpasst man wirklich nicht viel, wenn man den Streifen ausläßt!

ungeprüfte Kritik

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction

Auslöschung

Ein Weg hinein. Kein Weg hinaus.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 01.07.2019
Sehr gute Akteurine und Setting in einer Geschichte eingebettet, über die sich jeder seine eignen Gedanken machen kann. Für einen SF der auf der Erde spielt, fand ich die Geschichte interessant und spannend angelegt, und obwohl am Ende einige Fragen offen bleiben, ist der Film im oberen durchschnittlichen Bereich. Für die guten Darstellerinen und die schönen Effekte vergebe ich deshalb gutgemeinte **** Sterne!

ungeprüfte Kritik