Kritiken von "schneggchen1909"

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Abenteuer, TV-Film

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 19.06.2014
Mehr ein Drama über Mutter Kind, weil das Kind Ihren Vater kennen lernen möchte, aber keine reiner Pferdefilm. 1 Stern weil zu unnatürlich gespielt.

ungeprüfte Kritik

Freezer

Rache eiskalt serviert.
Thriller

Freezer

Rache eiskalt serviert.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 14.04.2014
Beginnt gut, wird dann aber unlogisch. Kann man sich mal anschauen, aber nicht der Reisser. 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Sommer mit Kehilan

Abenteuer, Kids

Sommer mit Kehilan

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.04.2014
sehr schöner Pferdefilm, den ich jeden ans Herz lege der Pferde liebt. Kann ich bedenkenlos empfehlen. 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
Drama

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 06.03.2014
Absolut Top der Film. Mit vielen original Aufnahmen. Sehr gute nachverfilmung. Kann ich nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 03.02.2014
Finde den Film Top, sehr viele Wendungen im Film, herausragende Leistung von Harrison Ford und Liam Hemsworth. Kann den Film nur empfehlen, wenig Action aber sehr viel Spannung. Über Wirtschaftsspionage und vertraue nicht jeden.
Einfach rein schauen, Ihr werdet es nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 25.01.2014
ein herrlicher Film über Dämonen, Schattenkriegern, Vampiren und Werwölfen. Absolut fantastisch dieser Film. 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

As I Lay Dying

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.01.2014
ziemlich träge und langweilig dieser Film. Bin mehrfach eingeschlafen, habe mehr erwartet. Ist vielleicht auch Geschmackssache. 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Dancing in the Streets

Body Language
Musik

Dancing in the Streets

Body Language
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.01.2014
der Anfang ist top, wird aber nach einer weile ziemlich träge und immer weniger Tanzszenen. Bedingt empfehlenswert. 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Action, Thriller

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 24.01.2014
kann ich nicht empfehlen, sehr undurchsichtig, action ist top der rest ist flop, mehr als 2 Sterne nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Fantasy

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 11.01.2014
sehr schöner Film über die Probe einer Familie mit einem Kind auszukommen, das als Fantasy mit Blättern an den Beinen hat. 4 Sterne, bedenkenlos zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
Thriller, Krimi

Shame the Devil

Die Lüge ist die Wahrheit des Teufels.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 10.01.2014
absolut langweilig und öde der Film. Nachahmung von SAW auf eine ganz billige Masche. Da kann man sich das Geld sparen, 1 Stern ist eigentlich noch zu viel.

ungeprüfte Kritik

Ein MordsTeam

Komödie, Krimi

Ein MordsTeam

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneggchen1909" am 08.01.2014
sehr schöner Film über ein ungleiches Paar als Cops die das Verbrechen in einer Stadt hochleben lassen, dabei tapfen diese öfters in ein paar Fettnäpfchen.
3 Sterne von mir, kann man sich bedenkenlos anschauen.

ungeprüfte Kritik