Kritiken von "330061"

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Westbrick Murders

Ihr werdet sühnen.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "330061" am 29.07.2010
Den Aussagen der anderen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Durchweg schlecht. Billig abgekupfert (Stil von "Sin City" und Inhalt von "Natural Born Killers") und grottig umgesetzt.

Da war der Regisseur wohl auf nem wilden Trip. Mit schlechtem Stoff!
Gleichzeitig Regie, Produzent, Author und auch noch die Musik. Das sollten nur Profis wagen....

Finger weg von diesem........etwas.

ungeprüfte Kritik

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "330061" am 16.07.2010
Für das Alter des Filmes: Respekt! Durchweg gute Bildqualität. Scharf, stabil, guter Kontrast und lebhafte Farben. Der Ton ist soweit auch noch okay. Könnte etwas fetter sein, aber wir wollen mal nicht nörgeln. Man achte bitte auch auf das Alter der jeweiligen Filme.

Zum Inhalt: selbstironisch und witzig. Eine der richtig guten Arnie Komödien. Aber kein Klassiker. Dafür ist die Story an vielen Stellen löchrig und überzogen.
Dennoch ein unterhaltsamer Film für den Abend. Mit Bier natürlich!

ungeprüfte Kritik

Give 'em Hell, Malone!

A man too touch to die!
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Give 'em Hell, Malone!

A man too touch to die!
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "330061" am 24.06.2010
Nicht schlecht. Kein Meisterwerk, aber handwerklich solide und optisch sowie akustisch ein Knaller. Knackige Schärfe und eine Deutsche HD Master Spur. Top!

Zum Inhalt: ein wilde Mischung aus Tarantino, Film Noir und 50's Crime in moderner Optik und Schnittfolge. Eigentlich sehr vielversprechend, aber die Charaktere können nicht 100%ig überzeugen und bleiben unscharf. Auch die Story ist ein wenig fade und unausgegoren. Kann man sich aber gut einmal antun.

ungeprüfte Kritik

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "330061" am 19.06.2010
Brauchbar. Aber mehr auch nicht. In der Tat stiehlt die "lebensechtere" Amanda Seyfried der Über-Sex-Bombe Megan Fox die Show. Aber auch Ihr Spiel hebt den Film nicht über ein bestenfalls durchschnittliches Niveau. Nichts wirklich besonderes oder individuelles an diesem Streifen.
Für Gore-Fans eher in der Kategorie "Kindergarten" angesiedelt und selbst für eher unerfahrene Horror-Film Gucker nicht wirklich shocking.

Fazit: kann man sehen. Muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Summer's Moon

Muss sie einer von ihnen werden, um zu überleben?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "330061" am 14.06.2010
Nur ein Wort: räudig!

Der Film ist kaum auszuhalten. Miese Dialoge (übelste Synchronqualität) in einem 08/15 Slasher/Torture/Schocker, der vieles abkupfert aber nichts richtig macht.

Bestenfalls für alle diejenigen, die immer alles gesehen haben müssen.

ungeprüfte Kritik