Kritiken von "goolfranz"

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 09.01.2010
Das ist endlich mal wieder ein Horrorfilm der wirklich gut ist.Nicht übertrieben Blutig aber dennoch viele Schockmomente und bis zu letzt weis man wirklich nicht wer nun der Killer ist.
Also von mir bekommt der Film 4 Punkte.1 Punkt abzug gibts für das Bild das manchmal etwas billig aussieht(wie deutsche Vorabendprogramme ala Marienhof).

ungeprüfte Kritik

Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen

Komödie, Deutscher Film, Softerotik

Urlaubsgrüße aus dem Unterhöschen

Komödie, Deutscher Film, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "goolfranz" am 30.12.2009
So stellt mann sich einen lustigen sexfilm vor mehr gibt es nicht zu sagen.
Dieser Film kann es locker mit Liebesgrüße aus der Lederhose aufnehmen und ist sogar noch besser als die letzten Lederhosenteile.

ungeprüfte Kritik