Kritiken von "patmon76"

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 07.12.2021
Am Anfang wirkt der Film langweilig und planlos und hat rein gar nichts mit G.I. Joe zu tun ( spielt in Asien mit hauptsächlich asiatischen Schauspieler ). Aber im weiteren Verlauf steigert sich der Film und das bekannte G.I. Joe Feeling kommt auf. Trotzalledem bleibt der Film aber nur Durchschnitt. Ansehbar, aber kein MUST SEE !

ungeprüfte Kritik

The Rookies

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 07.12.2021
In den ersten Minuten dachte ich..OMG..was ein Müll. Aber wenn man den Film als Satire/Parodie ansieht, dann ist er eigentlich ganz in Ordnung. Musste mehrmals richtig lachen. Er hat so seine Momente. Als Satire vergebe ich 3 Sterne, als ernsthaften Film 1 Stern. Mache 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Action

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 19.10.2021
Der Film bedient die üblichen Klischees bis aufs übelste. Stereotypische Charaktere und immer im Unterton gegen Kapitalismus und für mehr miteinander. Das alles in die Welt des Kampfsports verpackt. Mal was neues, aber trotzallem nichts interessantes. Max. 2 Sterne für die gut agierenden Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 19.10.2021
Der Film macht das was er soll. Er unterhält. Auf ausgiebige Story oder Charakterentwicklung wurde verzichtet. Dafür ordentlich Action und tolle animierte Monster. Ideal für ein Männerabend mit Bier und Pizza

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Wrong Turn - The Foundation

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 07.10.2021
Sehr guter Horrofilm der mal nicht dem Mainstreammuster folgt. Krasse Wendungen und gut agierende Schauspieler machen den Film sehenswert. 4 Sterne im Horrorsegment

ungeprüfte Kritik

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Horror

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 25.09.2021
Sehr guter Horrorfilm mit einer tieferen Botschaft. Selbst ich als Erwachsener musste mich oft erschrecken oder gruseln. Sehenswert

ungeprüfte Kritik

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy

Iron Mask

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.09.2021
Naja, sehr bunt, sehr komisch und sehr lustig. Wer die chinesischen Filme mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben, ansonsten doch recht kitschig und die Tricks sind auch eher B Klasse.

ungeprüfte Kritik

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.08.2021
Als großer Fan der Spielereihe musste ich den Film natürlich gucken und ich kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Einfach super. Unterhaltsam, Action und die Storyidee ist auch gut umgesetzt. Das einzige Negative ist das das Budget leicht begrenzt war, was man des öfteren an den einzelnen Kämpfen gesehen hat. Ging alles (leider) viel zu schnell. Aber trotzdem gibt es 4 geile Sterne und......KANO WINS :)

ungeprüfte Kritik

Fabricated City

Action, Science-Fiction

Fabricated City

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.08.2021
Weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Die Geschichte ist verwirrend und der Ablauf im Film ebenso. Mir kommt es vor als sei das Drehbuch von einem 20 jährigen entstanden der nicht wusste was ein Film er nun drehen soll. Passt alles hinten und vorne nicht zusammen. 2 Sterne aufgrund der guten Action und Aufmachung

ungeprüfte Kritik

Boss Level

Action, Fantasy

Boss Level

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.07.2021
Und täglich grüßt das Murmeltier meets Deadpool, dazu ein sympathischer Hauptdarsteller und fertig ist ein guter Männerabendfilm. Hat Spaß gemacht. Ansehen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Cross the Line

Du sollst nicht töten.
Thriller

Cross the Line

Du sollst nicht töten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 15.07.2021
Klasse Film. Mit wenig Budget ein wirklich spannenden und intensiven Film auf die Leinwand gebracht. Musik passt auch perfekt. Schauspieler allesamt 1A. 1 Stern Abzug lediglich für das unbefriedigte Ende

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 15.07.2021
Ich hatte mich so auf den Film gefreut nachdem ich den Trailer gesehen hatte. Düster, mysterisch und voller Horror. ABER was am Ende dann dabei herauskam ist ein russischer B Movie mit Tendenz zu C. Grottenschlecht. Schauspieler, Musik und Story ( wobei die eigentlich ganz annehmbar ist ). Totale Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik