Kritiken von "willi hollendung"

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 21.11.2006
Netter spannender Film
Am Anfang die wohl unvermeidliche Bollywood Tanz und Gesangszene. Einfach nur wundern, dies hat mit den Film (gottlob) nichts zu tun.

Der Film zeichnet sich nicht gerade durch absolut unglaubliche neue Story oder Stil aus. Unrealistisch das Verhalten der Personen, wenn einer nach den anderen der Freunde stirbt. Wer schon mehrere Horrorfilme gesehen hat kennt das Strickmuster dieses Filmes.
Gut fand ich, das die Szenen eher subtil in Hintergrund stattfinden und man nicht gerade versucht Grusel durch ekeleregende Blut- und Schlachtszenen zu erzeugen.
FSK 16 empfehle ich aber auf jeden Fall einzuhalten.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "willi hollendung" am 20.11.2006
Viel geballer um nichts
Ein netter, manchmal lustiger Film für den Hintergrund.
Nach meinen dafürhalten zu viel Hollywood manier. Beispiel:
Die beiden Helden stehen und absolut bleihaltiger Luft, umzingelt von x Profikiller und keiner von denen ist auch nur in der lage beige, die ein exelentes Ziel abgeben zu treffen. Dafür schaffen beide Helden die Gegner wie in einer Schießbude nacheinander abzuknallen. Super! Abgesehen davon haben die anderen Killer natürlich keine Schußsichere Weste an.
Aber Angelina Jolie sieht einfach umwerfend aus. Über Brad Pitt mögen sich die Frauen aüßern :-))

ungeprüfte Kritik