Kritiken von "Lulie"

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulie" am 01.06.2005
einfach nur suuuuper
Dieser Film ist einfach nur super. Aus Liebe und Horror einen so fantastischen Film zu machen, finde ich wahnsinn.. Wer Liebe & Horror kombinieren kann, der sollte sich diesen Film auf jeden fall an schauen..

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulie" am 17.05.2005
Langweilig
Ich hatte mir unter diesem Film mehr Spannung und Action vorgestellt, sowie meine Leute auch.
Trotzdessen war er langweilig und zum einschlafen.
Haben dann später doch lieber auf TV umgeschaltet. *g*

Kritik muss auch mal sein !!!

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lulie" am 07.05.2005
langweilig
Ich hatte mir unter dem Film etwas spannenderes vorgestellt. Er wurde ziemlich hinausgezögert, zog sich also vollkommend unnötig in die Länge..

Zum einschlafen hervorragend !!!

Schade..

ungeprüfte Kritik