Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rs1ncn" aus

301 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unter Geiern
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
    also ich habe lieber die Karl May-Bücher gemocht, als diese Art der Schrottfilme ..... grottenschlecht und billig gemacht..
  • Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...
    ...aber bisher nicht zu fragen wagten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
    dieser Woody Allen-Film zählt nicht zu seinen besten.. da gibt es viel bessere..
    muss man nicht geséhen haben..
  • Manhattan Murder Mystery
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
    köstliche Dialoge, ernste Scherze und fetzige Pointen... habe mich prächtig unterhalten. Woody Allen vom Feinsten und gleichzeitig angenehme Krimiunterhaltung.... absolut sehenswert !!!!!!!!!!!!!
  • Shaft
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
    wie hab ich diesen tollen, witzigen und smarten Krimi genossen.. den würde ich mir auch ein 2. Mal reinziehen.... einfach fetzig
  • Straßenfeger 05 - Tim Frazer
    Krimi, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
    beide Tim-Frazer-verfilmungen (also auch der Fall Salinger) sind jedem Krimifreund auf wärmste zu empfehlen... wer der "Bösewicht" ist verrate ich Euch deshlb nicht...
  • Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent
    Krimi, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
    woooooooowwww was ist doch Günther Ungeheuer für ein attraktiver + interessanter Held auf der Spur des bösen "Mr. X" (wer es ist wird natürlich nicht verraten !)und wie er im Trenchcoat aussieht, ist toll. Spannende Durbidge-Unterhaltung wird hier vom Feinsten geboten......
  • Straßenfeger 05 - Tim Frazer - Der Fall Salinger
    Krimi, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
    beide (!) Tim-Frazer-Verfilmungen bestechen durch ihrer Spannung und erheitern durch ihre Naivität in den Dialogen (wenn z.B. von der "Abwehr" gesprochen wird). Wtzig ist auch das gepflegte Burgtheaterdeutsch mancher Schausspieler. Krimifans sind hier auf alle Fälle bestens bedient....
  • Straßenfeger 06 - Melissa
    Krimi, TV-Film, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
    ein sehr unterhaltsamer Durbridge-Mehrteiler, der uns viel Spaß gemacht hat.. für krimifans sowieso ein Muss....
  • Zwei außer Rand und Band
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
    bei diesem witzigen Prügelfim haben wir uns köstlich amüsiert.. lohnt sich öfters reinzuziehen.. toll + lustig gemacht...
  • Sister Act 2
    In göttlicher Mission.
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
    der erste Teil war bereits eine lästige Mixtur aus Hektik, Klamauk, Klischees und Blödsinn.. und der 2. Teil ist nicht minder schrottig... so überflüssig wie der erste Teil, na ja es gibt noch bescheuertere Filme....
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
    für jede Märchenkitschbacke - wiie ich es auch bin - sehr zu empfehlen.. alles super gestylt... Rolf Hoppe (als Vater + König) + Libuse Safrankova (wir kennen letztere aus Märchenbraut I) sind einfach entzückend. unbedingt reinziehen !
  • Der Gorilla von Soho
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
    was für eine Publikumsverarschung soll denn dieser grottenschlechte Wallacefilm gewesen sein ? ich glaubs nich, dass so ein Müll gedreht werden konnte ... für die Tonne geeignet + 100 Minuspunkte