Kritiken von "rs1ncn"

Unter Geiern

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
also ich habe lieber die Karl May-Bücher gemocht, als diese Art der Schrottfilme ..... grottenschlecht und billig gemacht..

ungeprüfte Kritik

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie

Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...

...aber bisher nicht zu fragen wagten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
dieser Woody Allen-Film zählt nicht zu seinen besten.. da gibt es viel bessere..
muss man nicht geséhen haben..

ungeprüfte Kritik

Manhattan Murder Mystery

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 18.01.2009
köstliche Dialoge, ernste Scherze und fetzige Pointen... habe mich prächtig unterhalten. Woody Allen vom Feinsten und gleichzeitig angenehme Krimiunterhaltung.... absolut sehenswert !!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaft

Krimi, Action

Shaft

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
wie hab ich diesen tollen, witzigen und smarten Krimi genossen.. den würde ich mir auch ein 2. Mal reinziehen.... einfach fetzig

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 05 - Tim Frazer

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
beide Tim-Frazer-verfilmungen (also auch der Fall Salinger) sind jedem Krimifreund auf wärmste zu empfehlen... wer der "Bösewicht" ist verrate ich Euch deshlb nicht...

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 06 - Ein Mann namens Harry Brent

Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
woooooooowwww was ist doch Günther Ungeheuer für ein attraktiver + interessanter Held auf der Spur des bösen "Mr. X" (wer es ist wird natürlich nicht verraten !)und wie er im Trenchcoat aussieht, ist toll. Spannende Durbidge-Unterhaltung wird hier vom Feinsten geboten......

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 05 - Tim Frazer - Der Fall Salinger

Krimi, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
beide (!) Tim-Frazer-Verfilmungen bestechen durch ihrer Spannung und erheitern durch ihre Naivität in den Dialogen (wenn z.B. von der "Abwehr" gesprochen wird). Wtzig ist auch das gepflegte Burgtheaterdeutsch mancher Schausspieler. Krimifans sind hier auf alle Fälle bestens bedient....

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 06 - Melissa

Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Straßenfeger 06 - Melissa

Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 06.01.2009
ein sehr unterhaltsamer Durbridge-Mehrteiler, der uns viel Spaß gemacht hat.. für krimifans sowieso ein Muss....

ungeprüfte Kritik

Zwei außer Rand und Band

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
bei diesem witzigen Prügelfim haben wir uns köstlich amüsiert.. lohnt sich öfters reinzuziehen.. toll + lustig gemacht...

ungeprüfte Kritik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 02.01.2009
der erste Teil war bereits eine lästige Mixtur aus Hektik, Klamauk, Klischees und Blödsinn.. und der 2. Teil ist nicht minder schrottig... so überflüssig wie der erste Teil, na ja es gibt noch bescheuertere Filme....

ungeprüfte Kritik

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
für jede Märchenkitschbacke - wiie ich es auch bin - sehr zu empfehlen.. alles super gestylt... Rolf Hoppe (als Vater + König) + Libuse Safrankova (wir kennen letztere aus Märchenbraut I) sind einfach entzückend. unbedingt reinziehen !

ungeprüfte Kritik

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film

Der Gorilla von Soho

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 29.12.2008
was für eine Publikumsverarschung soll denn dieser grottenschlechte Wallacefilm gewesen sein ? ich glaubs nich, dass so ein Müll gedreht werden konnte ... für die Tonne geeignet + 100 Minuspunkte

ungeprüfte Kritik