Kritiken von "_Luka_"

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 15.02.2017
Auch die zweite Staffel ist super, wie die erste. Die erste Staffel muss man gesehen haben, man kann nicht einfach so einsteigen. Die Charaktere entwickeln sich weiter und werden nun immer sympatischer.

ungeprüfte Kritik

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction

Fringe - Staffel 1

Grenzfälle des FBI
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 15.02.2017
Nachdem mir langsam die Serien ausgegangen sind, habe ich mich nach einer neuen Mysterie Serie umgeschaut. Nachdem ich einige positive Bewertungen gelesen habe, viel die Auswahl ziemlich schnell auf die Serie "Fringe".
Die Serie punktet in alle Richtungen. Spannend, traurig aber auch unheimlich. Die Darsteller sind passend gewählt und vor allem "Walter" haut immer wieder ein paar Witze raus.

ungeprüfte Kritik

Timm Thaler - Die Serie

Die komplette Kultserie auf drei DVDs
Serie, Fantasy

Timm Thaler - Die Serie

Die komplette Kultserie auf drei DVDs
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 15.02.2017
Die Serien ist auf jeden Fall ein Klassiker und gehört zu meinen Lieblingserien. Wie dort noch die moderne Technik aussah, echt lustig wenn man das mit heute vergleicht. ZDF hat mit dieser Serie etwas kultiges erschaffen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Kids, Komödie, Animation

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 31.10.2016
Auch diese Fortsetzung ist sehr gut gelungen. Die Geschichte ist wieder spannend erzählt. Die Animation ist auch klasse.

ungeprüfte Kritik

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 31.10.2016
Die Serie spielt sich super in das Universum von Marvel ein. Bis Folge 10 noch etwas träge und langweilig, nimmt die Staffel ab Folge 11 fahrt auf.

ungeprüfte Kritik

The Flash - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

The Flash - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 31.10.2016
Ich habe mir schon die Serie aus den 80er angeschaut und war gespannt, wie die Neuauflage davon wird. Nun bin ich erstaunt wie gut die Serie heraus gekommen ist. Durchgehend spannend und geheimnisvoll.

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 30.10.2016
Für den Film gab es ja ziemlich große Erwartungen. Und diese wurden auch eingehalten. De Film hebt sich dadurch ab, das es sich nicht um Menschen dreht, sondern sich in einem abspielt.

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 29.10.2016
Viele Fortsetzung von Filmen sind ja oft um weiten schlechter als der erste Teil. Aber hier übertrifft der zweite den ersten Teil. Die Geschichte wird weiter aufgegriffen und spannend weitererzählt.

ungeprüfte Kritik

Drachenzähmen leicht gemacht

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 29.10.2016
Nachdem mit Shrek Schluss war musste sich Dreamworks neues Filmmaterial überlegen. Und dabei haben sie einen Volltreffer gelandet. Die Animation sowie die Vertonung ist super. In 3d lässt dich der Film noch mehr genießen.

ungeprüfte Kritik

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie

Honig im Kopf

Deutscher Film, Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 29.10.2016
Der Film ist traurig und gleichzeitig sehr unrealistisch. Ein schwieriges Thema wurde angesprochen und dies wurde teilweise gut und teilweise schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 29.10.2016
Der Film ist ein würdiger Nachfolger des erstens Teils. Der Charme ist noch immer der selbe wie im ersten Teil, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Film mehr in der Schule spielt.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_Luka_" am 29.10.2016
Auf jeden Fall einer der beste deutschen Komödien. Der Film ist durchgehend witzig und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik