Kritiken von "CollinMendez"

Kompanie des Todes

Flammen über Vietnam - Die wahren Ereignisse vom 16. März 1968 My Lai/Vietnam.
Kriegsfilm

Kompanie des Todes

Flammen über Vietnam - Die wahren Ereignisse vom 16. März 1968 My Lai/Vietnam.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 28.01.2012
Nur mit viel Nachsicht 2 Sterne!Manchmal sollte man es bei dem meiner Meinung nach hervorragendem Film Platoon lassen,der Film ist nicht umsonst das Sprungbrett für viele erfolgreiche Schauspieler der heutigen Zeit gewesen.Der Trick ist lausig und die Darsteller nicht einmal durchschnittlich.Wenigstens die Story ist nun einmal historisch belegbar.

ungeprüfte Kritik

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 28.01.2012
Ein in jeder Hinsicht durchschnittlicher Film,der sich mit dem Wolfgang Petersen Film vor allem in dem Punkt Bildgewaltigkeit nicht messen kann.Natürlich wird das Budget wahrscheinlich auch nur bei 10% liegen.Gebe allerdings zu das die Darstellerin der Helena sich durchaus mit Diane Kruger messen kann.Auch die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist mindestens
gleichwertig.Das Niveau war ja auch im Petersen Film nicht besonders hoch.

ungeprüfte Kritik

Dschingis Khan - Der blaue Wolf

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 25.01.2012
Der Film ist keine Hollywoodproduktion,aber vielleicht ist das aber auch gut so.Denn der Stil des asiatischen Films ist nun mal etwas anders und da der Stoff nun mal in dieser Region angesiedelt ist kommt das ganz gut daher.Ich habe einen sehr authentischen Film erwartet aber erst kommt er auch so daher aber dann wird er zu sehr romantisch und zu wenig historisch.Schade!Aber der Film ist ganz unterhaltend.

ungeprüfte Kritik

Humanity's End

Das Ende naht.
Science-Fiction

Humanity's End

Das Ende naht.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 25.01.2012
Der Film ist nicht gerade Star Wars und wirkt ein bißchen wie das Intro aus einem Computerspiel,aber die Bilder sind doch schon ganz annehmbar und habe aber schon schlechtere Filme dieses Genres gesehen.Die Darsteller kann man auch nicht gerade als Schauspieler bezeichnen aber die Story ist okay!

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 20.01.2012
Ganz netter Mix aus Sci Fy und Western!Ein bißchen arme Story und Daniel Craig ist mal wieder Bond,Harrison Ford ist schon wieder Indiana Jones,sogar mit Hut!Olivia Wilde ist zugegeben eine Augenweide,mehr aber eben nicht!Schade!!!

ungeprüfte Kritik

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 20.01.2012
B-Movie mit ganz passablen Bildern aber storyarm und gräßlicher schauspielerischer Leistung!Mehr ist nicht zu sagen!

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CollinMendez" am 20.01.2012
Hervorragend in Story und schauspielerischer Leistung.Ich fand den Film in fast jeder Minute spannend und emotional mitreißend.Ein Film aus dem Fantasy/Sci Fi Genre der sich mit einer der entscheidenen Fragen aller intelligenter Lebensformen beschäftigt ohne dabei langweilig zu sein!Außerdem hat man das Gefühl das Knistern zwischen den Akteuren zu spüren.Ein ganz großer Wurf!Meinen Glückwunsch!

ungeprüfte Kritik