Kritiken von "Cinemacat"

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.03.2009
Ich fand den Film einfach Klasse! Er war spannend, gefühlsbetont und actionreich. Was mir besonders gut gefallen hat war der Schluss.

Einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Batman Forever

Fantasy, Action

Batman Forever

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.02.2009
Der war richtig gut, zwischen verrückt und action den richtigen Weg zu finden, ist schwierig, aber in diesem Film vollkommen gelungen!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 11.02.2009
Also mir hat der Film jetzt ned so gut gefallen, wahrscheinlich weil ich nicht so ein Star Wars Fan bin, aber die Star Wars lieben, mag das ein fantastischer Film sein!

ungeprüfte Kritik