Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ander44" aus

213 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Langoliers
    Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
    Science-Fiction, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.04.2009
    Manchmal sind Bücher besser und bei King ist das in den meißten Fällen so. Die Geschichte ist gut aber einfach zu lang gezogen und wird mit der Dauer eher langweilig als spannend. Man wird lange hingehalten bevor mal was passiert. Mal ehrlich, als das Geräusch der Langoliers zu hören war, keimte etwas Spannung auf aber als sie dann kamen, war das auch nicht so effektvoll dargestellt um möglicherweise zu zittern. Naja alles in allem hat es mich nicht gerade umgehauen. Verschenkte Zeit!
  • Carrie - Des Satans jüngste Tochter
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.04.2009
    Carrie, ein Mädchen das sich ausgestossen fühlt und Freunde kaum hat oder welche die sich nur lustig machen über sie. Sie ist eben nicht das hübsche Girl von nebenan und wenn es einer gut meint, ist immer ein Abstand vorhanden um Enttäuschungen aus dem Wege zu gehen. Selbst ihre Mutter ist nicht gerade die Freundin die sie braucht, weil sie alles in Frage stellt. Das macht sie eher unsicher als stabil. Bis sie dann zum Ball von einem Jungen mitgenommen wird...
    Dieser Film ist zwar einge Tage alt, hat aber nichts an seiner Spannung verloren.
    Sehr gut!
  • Prey
    Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 01.04.2009
    Ich hatte mir lange überlegt ob ich ihn mir anschau auch weil ich so von den Darstellern nicht so überzeugt war. Als die ersten Minuten vergangen waren, staunte ich nicht schlecht. Der Eingang der Story naja aber die weitere Entwicklung, das konnte sich wirklich sehen lassen. Einmal der Ort der Handlung war gut gewählt um diesen Horror zum Leben zu erwecken und zweitens wie diese Spannung immer wieder auf's Neue aufgebaut wurde. Man war irgendwie dabei.
    Der Film bewegte sich schon zwischen FSK 16 und 18!
    Sehr empfehlenswert!
  • Drop Zone
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Super Film! Neben der Spannung hat mir auch sehr besonders gefallen die Aufnahmen der Fallschirmspringer und dessen Figuren am Himmel.
    Die Handlung war nicht schlecht, der Gedanke von oben mit Hilfe eines Fallschirms in Gebäuden einzudringen war nicht ohne.
    Spitze!
  • Flammendes Inferno
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Der Bau musste schnell schnell fertig sein ohne auf gewisse Details zu achten, die wichtig sind allein wegen der Sicherheit. Es dreht sich immer nur ums Geld was dann schließlich in die Hose ging. Die dabei am meißten die Schuld tragen, wollen auch noch als erstes gerettet werden. Na sowas haben wir gerne!
    Ein spannender und brennender Film der ersten Güte.
  • Backdraft
    Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Feuer ist schlimm und man kann dadurch alles verlieren. Das Leben eines Feuerwehrmanns ist nicht ungefährlich und man sollte keine Scherze treiben wie am Anfang des Films zu sehen ist. Dieser Film zeigt welche Hindernisse es zu bewältigen gibt um ein Feuer beizukommen und das man auf gewisse Regeln achten sollte. Sonst hat das Feuer weitere Opfer gefunden.
  • Red Planet
    Kein Laut. Keine Warnung. Kein Ausweg. Wir sind nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Red Planet ist zwar okay aber manchmal kommt er mir zu einfallslos vor. Er ist nicht schlecht aber auch nicht so gut, das ich mir ihn ein zweites Mal ansehen würde.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    I Am Legend, ich habe mir diesen Film bis zum Ende angeschaut aber nur um festzustellen ob da noch was kommt aber irgendwie Fehlanzeige. Ich fand ihn, ja was soll ich sagen, etwas langweilig. Er war halt nicht so mein Geschmack!
  • Das Gasthaus an der Themse
    Die Rückkehr des Froschs.
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Diesen Wallace kann ich mir unendlich reinziehen, weil der einfach Spitze ist und zudem auch spannend rüber kam. Und wenn dann Blacky noch dabei ist, dann wird es noch besser. Selbst Klaus Kinski hat mich überrascht mal nicht der Bösewicht, das soll schon was heißen..
  • Zum Glück geküsst
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Ein richtiger süsser Teeniefilm der mit einem Kuss die Welt verändert. Und wenn dieser Film von Klasse Schauspielern gespielt wird, dann wird der Film zum Genuss!
    Rührend!
  • Liebe und Eis
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Liebe und Eis wie passt das zusammen. Am Anfang hat man sich ganz schön in den Haaren und jeder denkt so an sich, man will es dem anderen beweisen. Wer Erfolg will, vorallem als Paar und das auf dem Eis, muss zusammen und nicht auseinander laufen. Ein gutes Happyend ist in Sicht...
  • Forever Young
    Wahre Liebe hat keine Dimension. Er wagte ein gefährliches Abenteuer. Sein Motiv: Liebe!
    Lovestory, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 31.03.2009
    Ein sehr schöner Hollywoodstreifen, der mich doch ganz schön gefesselt hat. Nicht vor Spannung usw. sondern mit welchem Fingerspitzengefühl dieser Film gedreht wurde, das man am Ende schon feuchte Augen bekam.
    Sehr zu empfehlen!