Kritiken von "sedrickwurlitz"

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie

Dr. T & the Women

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 24.05.2005
Nur etwas für Gere Fans!!
Da ich ausgesprochener Richard Gere Fan bin, kann ich nichts Abfälliges über diesen Film sagen!:0)

ungeprüfte Kritik

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 19.05.2005
Ein ganz toller Film!!
Super!! Allerdings muss man Jack Nicholson mögen. Eine Klasse schauspielerische Leistung, welche er da bringt!!! Lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 19.05.2005
Nicht schlecht
Geht so, würde meine Beurteilung wohl lauten!! Kann man sich schon mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 30.04.2005
Langeweile!
Wenn man sich den Film Abends anschaut, darf man aber micht müde sein! Die erste 1/2 bis 3/4 Stunde ist so was von langweilig, dass ich kurz davor war auszuschalten. Dennoch, ist der Mittelteil und Schluss ziemlich spannend. Aber man muss dazu sagen, das es sich eben um einen Japanischen Film handelt. Entweder man mag sie oder nicht. Ich weiß jetzt, dass ich es nicht mag!!

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 30.04.2005
Oh Nein!
Produktion in den 70er Jahren?

ungeprüfte Kritik

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller

Die Frauen von Stepford

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sedrickwurlitz" am 14.04.2005
Wahhhhhhh!!
So ein Trash! Ich habe noch nie so einen langweiligen Film gesehen. Der Film zieht sich ausgesprochen hin und ist keineswegs zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik