Kritiken von "Zardoz"

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zardoz" am 06.11.2003
Der Film ist auf jeden Fall für Fans von Silent Bob and Jay ! Bibeltreue Christen sollten den Film aber meiden, er ist voll mit Gotteslästerung, kritischen Fragen und sexistischen Jokes, I love it ! :o)

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zardoz" am 06.11.2003
Jesus ! Der Film ist lang, langweilig und nur für das weibliche Geschlecht zumutbar, die Ben Affleck toll finden. Ich empfehle den Film Tora!Tora!Tora. Der ist zwar etwas älter, aber dafür nicht mit einer völlig überflüssig, kitschigen Lovestory überfrachtet.
Zu lang, zu patriotisch zu kitschig !

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zardoz" am 06.11.2003
Der Film ist unterste Schublade ! Wer Bruce Willis mag, sollte sich diesen kitschigen, überlangen nur von Special Effects lebenden Schinken nicht ansehen !
Bruce Willis rettet die Welt, wie schön, aber das hätte er auch in 85 Minuten machen können, dann wärs vielleicht keine Zumutung. Keine Botschaft, kaum Humor und unrealistisch bis ins Detail.

ungeprüfte Kritik

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zardoz" am 06.11.2003
Einer der besten Bruce Willis Filmen. Jokes und brutale Szenen geben sich die Klinke in die Hand.
Diesen Film wirst du mögen, wenn du Lethal Weapon oder Beverly Hills Cop magst.

ungeprüfte Kritik

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi

Ace Ventura

Ein tierischer Detektiv - Er ist der Beste! Er ist voll drauf. (Eigentlich ist er der Einzige.)
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zardoz" am 06.11.2003
Einer der ersten Jim Carrey Filmen, voller leichten Jokes, die zwar unterste Schublade sind, aber vielleicht deshalb so genial sind.
Diesen Film wirst du mögen, wenn du Nackte Kanone oder Kentucky Fried Movie magst.

ungeprüfte Kritik