Kritiken von "Kampfmonchichi"

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Horror, Thriller

Split

Er hat 23 verschiedene Persönlichkeiten. Die 24. steht kurz vor dem Ausbruch.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 01.09.2017
Sowohl gelesene Kritiken und Berichten von Freunden habe ich mir den Streifen voller Vorfreude angeschaut...
Und wieder einmal frage ich mich was die sogenannten Kritiker dazu verleitet hat diesen Film als so toll zu beurteilen.
Ich fand diesen Film extrem langweilig, geradezu zum einschlafen.
Wäre ich damals in Kino gegangen hätte ich vor Wut an Geldverschwendung in die Sitze gebissen...

ungeprüfte Kritik

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
Horror

Sinister 2

Achtung, spielende Kinder!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.02.2016
Der erste Teil war mit seiner düsteren immer weiter aufbauenden Story und ständigem Anziehen der Gruselmomente ein richtiger Spaß für den Abend.
Der zweite Teil ist mal wieder so ein typisches WIR WOLLEN VON DEM ERFOLGREICHEN VORGÄNGER NEN ZWEITEN TEIL MACHEN UM NOCH MEHR KOHLE ZU MACHEN.
Übertriebene zum größten Teil vorraussehbare Versuchs-Shock Momente...
Kann man sich mal angucken, kann man aber auch ohne schlechtes Gewissen sein lassen.

ungeprüfte Kritik

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror

The Visit

Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kampfmonchichi" am 20.02.2016
Handkamera Film mit wenig Spannung und Unterhaltung...
Fast alle guten Szenen sieht man im Trailer...

ungeprüfte Kritik