Kritiken von "i9rqdmfu"

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film

Die abhandene Welt

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 05.04.2019
Dieser Film hat mich sehr beeindruckt. Eine tolle und sehr interessante Filmstory, nichts alltägliches - eben sehr speziell. Vor allem wird hierbei viel von den menschlichen Abgründen offenbart. Daß einiges in englischer Sprache mit Untertitel gesprochen wurde, fand ich jetzt gar nicht schlimm.
Das Filmende war ein bißchen mysteriös. Insgesamt hat mich der Film sehr gut unterhalten. Die schauspielerische Leistung von Katja Riemann und ihren Kollegen fand ich brillant. Diesen Film muß man sich einfach von Anfang bis zum Ende ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.03.2019
Zugegeben - es ist ein ziemlich "alter" Film und die Special-Effekte sind nicht mit denen von heute zu vergleichen. Dennoch fand ich die Umsetzung des Filmes gelungen und auch die schauspielerische Leistung der Darsteller sowie die Dialoge fand ich sehr gut. Die Filmstory an sich ist wenig realistisch, sehr fantasiereich - dennoch insgesamt gesehen ein gut unterhaltsamer Film.

ungeprüfte Kritik

Shark Lake

Thriller, Action

Shark Lake

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.02.2019
Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Die 4 Sterne vergebe ich aber, weil Dolph Lundgren ein sensationieller Schauspieler mit Charakter ist. Ansonsten hätte ich dem Film selbst nur 3 Sterne gegeben, eher ein Mittelklassefilm, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.

ungeprüfte Kritik

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids

Antz

Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.02.2019
Ein sehr gelungener Film, tolle Anime. Habe mich gut unterhalten gefühlt Filmstory wurde gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer

Die Jahrhundertlawine

Keiner kann ihr entkommen.
TV-Film, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.02.2019
Supertoller Film, sehr authentisch, großartige Leistung der Schauspieler. Sehr sehr gute Umsetzung des Filmes und Drehbuch. De'siree Nosbusch glänzt hervorragend in ihrer Rolle. Ich wurde nicht nur gut unterhalten, ich konnte mich auch gut in die Dramatik und Szenerie des Filmes hineinversetzen. Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film

Apokalypse Eis

Der Tag, an dem die Welt erfriert.
Thriller, Action, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.02.2019
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Als Top-Film würde ich ihn zwar nicht betiteln, aber es ist ein gut gelungener Film aus deutscher und amerikanischer Filmkunst. Der Film hat Spannung und Action an den richtigen Stellen. Gute Schauspielerleistung der Darsteller.

ungeprüfte Kritik

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Science-Fiction, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.01.2019
Ein wirklich gut gelungener Film. Vor allem weil das Weltuntergangsszenario durchaus der Realität entsprechen könnte. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, gute Umsetzung der Filmstory, war alles auf den Punkt, nicht zu übetrieben kitschig. habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dieser Film kann durchaus mithalten mit den anderen berühmten Weltuntergangsklassikern.

ungeprüfte Kritik

Personal Shopper

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.01.2019
Ein sehr mysteriöser und auch spirituell angehauchter Film. Trotzdem gut umgesetzt auch wenn man mit der Film-Idee unterschiedlicher Meinung sein mag. Kristen Stewart kann hier mehr von ihrem eigenen Wesen in ihre Rolle einbringen und zeigen.

ungeprüfte Kritik

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller

The Tower

Tödliches Inferno
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2018
Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne. 3 Sterne hätte ich allein für die Filmumsetzung mit Synchronisation und Filmstory vergeben wollen. Da ist noch etlicher Verbesserungsbedarf. Der Film rutscht da leider etwas in die B-Kategorie hinein. Dennoch vergebe ich hier 4 Sterne - für die Thematik des Filmes und den sehr gut umgesetzten Filmeffekten. Bei diesem Film wird deutlich dargestellt, wie schnell Feuer ausser Kontrolle geraten kann und wenn man bei Sicherheitsvorkehrungen oder Bestimmungen schludert, dann erfolgt schnell eine Riesenkatastrophe mit dramatischen Folgen. Leider ist das in manchen Ländern und Hochhäusern tatsächlich Wirklichkeit.
Fazit zu diesem Film: er ist auf jeden Fall unterhaltsam und vielleicht sogar etwas lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2018
Ich habe diesen Film zwar in Vergangenheit schon einige Male angeschaut, aber ich finde ihn immer wieder supertoll. Es ist ein toller Film mit grandiosen Effekten, sehr guter Schauspielerleistung - einfach insgesamt spitze Umsetzung des Filmes.
Ich wurde bestens unterhalten und sehe mir diesen Film bestimmt demnächst sehr gerne nochmals an.

ungeprüfte Kritik

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.11.2018
Ein absolut grandioser Film. Ich wollte ihn mir schon mal im Kino ansehen, kam aber nicht dazu. Jetzt hatte ich ja die Gelegenheit dank Videobuster.
Filmstory super, Umsetzung spitze, Leistung der Darsteller echt super. Es gibt kein Happyend im herkömmlichen Sinne - dafür ist der Film echt realistisch.
Ein Musthave zum Ansehen.

ungeprüfte Kritik

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer

Treasure Hunters

Blood, Sand & Gold
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 30.10.2018
Ein gelungener Film, der ausreichend Spannung und Unterhaltung bot. Auch die Leistung der Darsteller fand ich top. Es müssen nicht immer hochkarätige Kinohelden sein. Die Filmstory war sehr interessant und auch gut umgesetzt. Alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik