Kritiken von "Sternchen80"

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 05.07.2004
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Wer damals den Feind in meinem Bett mit Julia Roberts gut fand, wird diesen Film hier noch besser finden. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Komödie, Deutscher Film

Das Jahr der ersten Küsse

Wir hatten Parties. Wir hatten Liebeskummer. Wir hatten das Jahr 1985.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 05.07.2004
Ich fand den Film ganz süss. Ich hab ihn mir am Sonntagnachmittag bei regnerischen Wetter angesehen. Und dafür ist er auch bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 23.06.2004
Nur weil gute Schauspieler mitspielen, ist der Film noch lange nicht gut. Ich muss den Film auf jeden Fall kein zweites Mal sehen!

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen80" am 23.06.2004
Wer den Kindergartencop mit Arnold Schwarenegger mochte, der wird auch diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik