Kritiken von "oxl3noz7"

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 30.08.2013
Wenn man sich einen Film ausleiht sollte man sich vorher ruhig mal informieren .Mach ich auch und man weiss dann auch worauf man sich einlässt:).
Das hier ist ein schöner trashiger Monsterfilm mit mässigen Tricks,Schauspielern und Dialogen.Trotzdem macht er Spass.
Die Dialoge sind nicht so nervig wie in manch anderen Filmen und die Charaktere stellen sich auch nicht so dämlich an.
Überrascht war ich von der Synchro,die ist nämlich ganz gut geraten.Ganz im Gegensatz zu den Veröffentlichen von "The Greatest Movies" und co.

ungeprüfte Kritik

Hänsel und Gretel - Hexenjäger

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 17.08.2013
Für Freunde anspruchsvoller Kinounterhaltung ist der Film gewiss nichts:).
Ich möchte von einem Film einfach nur unterhalten werden und das tut er.
Ich mag sowieso so Filme wie"Battleship":).
Also mal das Hirn ausschalten und die Action geniessen:).
Eine richtige Story gibt es hier natürlich nicht aber die Optik und die Ausstattung sind super.
Die Schauspieler hatten anscheinend auch ihren Spass am Dreh.
Nebenbei ist der Film schon recht blutig und rabiat also nix für Kids.Da hat die FSK wohl beiden Augen zugedrückt.
Naja ist ja auch nur ein Märchen.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 09.08.2013
Ich war echt gespannt auf den Film.Hab mich vorm anschauen auch nicht weiter informiert.
Ich gebe natürlich 5 Sterne.
Die Story ist sehr interessant.Von Logiklöchern will ich da auch gar nix wissen:).
Die Optik und der Sound sind super.Ich finde auch die Stimmung klasse.Also ich habe "Magie" gespürt.
Ich hoffe vom Regiesseur sieht man zukünftig noch mehr.

ungeprüfte Kritik

Absentia

18+ Spielfilm, Horror

Absentia

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 02.06.2013
Diesen Film richtig zu beurteilen finde ich richtig schwer.
Klar sieht man ihm das geringe Budget an aber das ist ja erstmal so mal gar nicht schlimm.Das ganz grosse Problem welches der Film hat,ist das er in die Hände so eines Sch..dlabels geraten ist.
Bei denen muss alles billig sein,Hauptsache der Umsatz stimmt. Also werden sich Leute von der Strasse geholt die mal eben so etwas wie eine Synchronisation machen sollen,so hört es sich jedenfalls an.
Tut mir ja leid aber so vergeht mir Alles.Vor allem die Lust den Film zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Underground Hitman

Krimi, Thriller

Underground Hitman

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 12.04.2013
Eigentlich ist das ne ganz grosse Verar....!Der Film heisst im Original "pressed".Wie die Leute bei "KSM" jetzt auf Hitman kommen weiss ich nicht.Das Cover soll ja auch auf "Hitman" deuten.Der Film hier ist aber ganz das Gegenteil.Es gibt bis auf nen kurzen Kampf keine Aktion und auch keine Spannung.Ich hab auf das Ende gewartet und war auch schon fast soweit auf schnellen Vorlauf zu drücken.Der Film könnte 3 Sterne bekommen aber so nicht.

ungeprüfte Kritik

Sweatshop

18+ Spielfilm, Horror

Sweatshop

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "oxl3noz7" am 09.09.2011
Also ich hab den Film in der Uncut-Fassung gesehen da war mir schon klar das in der deutschen Version nicht viel übrig bleibt:).Wenn man Slasherfilme mag lohnt sich die ungekürzte Version auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik