Kritiken von "fredkrueger"

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 08.03.2010
Sehr guter Western, der zurecht die FSK:18 trägt (halbes Gesicht zerschossen, Finger abgeschossen, Kopfschüsse etc.).
Kann nicht sagen das der Film langweilig wäre da er doch viele ziemlich blutige Shoot-Outs hat (vor allem der Junge der immer Schüsse in diverse Körperteile bekommt bevor er "erlöst" wird).
Mickey Rourke und seine Bande überfallen eine Bank, wobei einige nicht ganz ungeschoren davon kommen. Einer ist so schwer verletzt das er ihn zurücklassen möchte notfalls durch erschiessen. Die Band stellt sich aber gegen ihn und denkt ihn getötet zu haben. Er schließt sich aber mit den Jägern zusammen und macht eine gnadenlose Jagd auf seine ehemalige Bande...

ungeprüfte Kritik

The Mighty

Gemeinsam sind sie stark - Freundschaft ist die edelste aller Tugenden. Sie verleiht Mut und Stärke.
Drama

The Mighty

Gemeinsam sind sie stark - Freundschaft ist die edelste aller Tugenden. Sie verleiht Mut und Stärke.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 08.02.2010
Der Beste Film den ich je zum Thema Freundschaft zwischen 2 ungleichen gesehen habe!!! Unglaublich emotionaler Film ohne dabei zu übertreiben.
Einfach wahnsinn wie realistisch die beiden jungen Hauptdarsteller die Entwicklung ihrer Freundschaft rüberbringen, bis diese ein viel zu frühes Ende findet...
Würde diesen Film 10 Sterne geben!!!

ungeprüfte Kritik

Prom Night 4

...und befreie uns von dem Bösen.
Horror

Prom Night 4

...und befreie uns von dem Bösen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 08.02.2010
Warum dieser Film zur "Prom Night"-Reihe gehört bleibt mir ein Rätsel. Hier werden Teens von einen besessenen Priester verfolgt was ja gar nichts mit Prom Night zu tun hat.
Als eigenständiger Film ist er aber auch nur unterer Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Ninja

Die Kampfwurst - Kung Fool!
Komödie, Action

Beverly Hills Ninja

Die Kampfwurst - Kung Fool!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 27.01.2010
Sehr lustige Komödie in der der "drollige" Hauptdarsteller jedes Fettnäpfchen erwischt das es gibt.
Für mich als Kampfsportfan war es auf jeden Fall sehr witzig mal zu sehen wie mein Genre durch den Kakao gezogen wird.

ungeprüfte Kritik

Prom Night 2

Hello Mary Lou
Horror

Prom Night 2

Hello Mary Lou
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 02.01.2010
Für mich der persönlich beste "Prom Night" Film. Eigentlich hätte er 3,5 halb Sterne verdient, hab mich dann aber für die 4 Sterne entschieden weil ich ihn persönlich besser finde das der Racheengel "Mary Lou" hier auf die witzchen von Teil 3 verzichtet und der Film daher wesentlich spannender wirkt. Mary Lou wird durch einen Streich getötet und nach 30 Jahren aus ihrem "Schlaf" erweckt. Ihre Seele übernimmt den Körper eines Mädchens um sich so an ihren Mördern zu rächen. Jeder der sich ihr dabei in den Weg stellt muss mit den "Konsequenzen" rechnen...

ungeprüfte Kritik

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Horror

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 02.01.2010
Ein nicht allzu ernst gemeinter Slasher mit ein paar doch ganz krativen Szenen (Kills, Beleuchtung, etc.). Hebt sich auf jeden Fall stark von Teil 2 ab der wesentlich ernster ist. Ist aber ein ganz netter Film für zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 28.12.2009
Sehr witzige Romantik-Komödie mit einer herrlichen Jessica Alba, die supersüß den Tolpatsch spielt.
Auch Dane Cook spielt den armen "verfluchten" Verliebten ganz gut, auch wenn er es im Mittelteil mal ziemlich übertreibt und man kurz etwas genervt von seiner Performance ist.
Aber der Film bekommt zum Schluss hin nochmal die Kurve.
Für eine Komödie ungewöhnlich viele Bettszenen und auch Jessica darf ihre Reize in ungewöhnlichen Szenen zeigen :-)

ungeprüfte Kritik

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Horror

Prom Night

Die Nacht des Schlächters - Das Grauen kommt um Mitternacht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fredkrueger" am 28.12.2009
Der Film lebt von seiner Atmosphäre und nicht von brutalen Morden (bis auf einen). Was für die heutige Scream-Generation natürlich etwas langatmig wirken dürfte. Aber trotzdem kann man sich diesen Film ruhig mal ansehen. Ein guter 80er Teenie-Slasher.

ungeprüfte Kritik