Kritiken von "Camille01"

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 08.01.2009
Leider nur ein Stern - und den gibts für die wunderbaren Stadtaufnahmen und die schönen Farben und die besondere Stimmung in Brügge (Welche schon lange eine meiner Lieblingsstädte ist). Der Film selber war für meinen Geschmack g a r nichts! Primitiv auf der ganzen Linie mit einer unerträglichen Fäkalsprache, unmoralisch, zumeist richtig widerlich - und Humor? Ich habe keinen gesehen - meinen hat er jedenfalls nicht getroffen. Schade - ich hatte mich so auf diesen Film gefreut!

ungeprüfte Kritik

Not und Frieden in Tibet

Eine Reportage über die Not der Frauen Tibets und ein Vortrag des Dalai Lama wie man glücklich wird.
Dokumentation

Not und Frieden in Tibet

Eine Reportage über die Not der Frauen Tibets und ein Vortrag des Dalai Lama wie man glücklich wird.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Camille01" am 08.01.2009
Leider etwas kurz, dafür aber eindringliche Berichte aus Tibet, besonders die Berichte der Frauen, denen da unendliches Leid zugefügt wird und die heimlich gedrehten Bilder, wie Chinesische Polizeikräfte Mönche zusammen- teilweise sicherlich auch totschlagen. Insgesamt besteht die Hälfte des Films aus einer Rede des Dalai Lama - mir persönlich war das zu lang, hätte lieber noch Bilder oder Berichte vom Land gesehen und gehört. Trotzdem für Interessierte zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik