Kritiken von "Sandjaeger"

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 07.04.2007
...aber als teuerster Film???
Eigentlich ging ich mit gemischten Gefühlen an den Film heran. Doch am Ende war ich schon ziemlich beeindruckt. Am besten gefiel mir, daß der Film aus der Sicht eines kleinen Arbeiters handelt, der mit allen Mitteln seine Kinder retten will und nicht irgendeine überteuerte Militärmacht die Möglichkeiten von Gegenoffensiven überdenkt.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum man von diesem Film sagt, er sei der teuerste Film aller Zeiten. Sooo teuer schaut der garnicht aus.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 03.04.2007
Ein herrlicher Schmarrn
Witzig, abgedreht und völlig hirnlos, aber irgendwie cool. Ein herrlicher Schmarrn.
Sogar ein kleines Motto konnte ich aus dem Film herauslesen: »Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Taum!!«

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 21.03.2007
Wie alles von Pixar
Wie bei allen Animationsfilmen von Pixar und Disney erkennt man die hervorragende Arbeit, die dahinter steckt. So auch bei Cars. Tolle Animationen, Humor, Witz und Charme machen diesen Film ausgesprochen sehenswert.

ungeprüfte Kritik