Kritiken von "Indy Jones"

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 31.05.2005
hat sich gelohnt
die Handlung ist Hoolystandart. Alle auf einem Fleck und einer metzelt, aber trotzdem haben sie es geschafft daraus einen guten Film zu machen, der bis zum Ende spannend ist. Ein Filmabend der sich gelohnt hat.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy Jones" am 17.05.2005
Da war ich baff
Auf Empfehlung eines Freundes lieh ich mir den Film aus und ohne Erwartung sah ich ihn mir an, was die Handlung anging - ja auch zu recht. Aber die Action :-)) sowas hab ich ja noch nie im Film gesehen. Material Arts in Perfektion. Ein Thailändisches Meisterwerk das jeder - der Fightaktion mag - gesehen haben muss. »Bloodsport«, stell dich hinten an.

ungeprüfte Kritik