Kritiken von "Spykmen"

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 2

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Die kleine Sara lebt in einem Internat in England weil ihr Vater in Indian arbeitet und ihre Mutter verstorben ist. Ihr Vater stirb aber auch noch und man hofft immer auf das Happyend. Bis es zum Happyend kommt muss Sara aber sehr viel durch machen.

ungeprüfte Kritik

Die kleine Prinzessin Sara - Volume 1

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Noch ein super Animeserie aus den 80er Jahren.

Die kleine Sara muss in einem Internat in England leben und lernen weil Ihr Vater in Indian arbeitet und ihr Mutter verstorben ist.

Sehr spannend und sehr gefühlvoll.

ungeprüfte Kritik

Georgie

Serie, Anime

Georgie

Serie, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der schölnsten Animeserien der 80er Jahre.

Man erlebt Stück für Stück die Lebensgeschicht von Geroie, ein Findelkind das in Australien aufwächst und später nach London auf der such nach Ihren Wurzel ist.

Mit Herz, Spannung, Spaß und Gefühl wir die Geschicht von Georgie erzähllt.

ungeprüfte Kritik

Saber Rider und die Star Sheriffs

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wie schon geschrieben wurde lief die Serie in 80er auf Tele5. Einer der besten
und spannendesten Animeserien der 80er Jahre.

Ich habe sie geliebt. Mittlerweile hat sie aber an biss verloren.

ungeprüfte Kritik

Nadia

Die Macht des Zaubersteins
Anime

Nadia

Die Macht des Zaubersteins
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
"Nadia - Die Macht des Zaubersteins" war und ist einfach Kult und wird Kult bleiben.

Super gut gemachter 90er Jahre Anime.

Die Story wie die Dialoge sind toll.

ungeprüfte Kritik

Rio

Abenteuer, Animation, Kids

Rio

Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ein wunderschöner Film mit sehr viel Herz und Gefühl.
Sehr gut animiert.

Ein Film für Groß und Klein.

Ich könnte jetzt stundenlang darüber schreiben wie effektvoll alles gemacht ist und wie klasse die Story ist. Das würde aber hier den Rahmen sprengen, daher meine
Empfehlung: Einfach mal anschauen, Ihr werde den Film mögen.

ungeprüfte Kritik

Bullet

Auge um Auge
18+ Spielfilm, Action, Krimi

Bullet

Auge um Auge
18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Mickey Rourke und Tupac Shakur haben mit diesem Film ein Meisterwerk des Drogengenres abgeliefert.

Ernst, verpeilt, hart, blutig, traurig, aber auch ein wenig Herz ist dabei.

Wer diesen Film nicht kennt und auf Filme über Drogen und/oder Actionfilme stehe, sollte sich dieses Meisterwerk ruhig mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Lassies neue Freunde - Box 1

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Eine der tollsten "Lassi" Filmreihen/Serien.

Ich liebe diese Lassie, besonders diese Serie.

Viel Herz, Spannung und für die damalige Zeit gute Dialoge und ute Kameraführung.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

Ich liebte den Vorgängen und ich hätte nicht gedacht das "Spider-Man 2" besser wird als der 1ste Teil, Ich wurde aber eines besseren belehrt.

Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man

Fantasy, Action

Spider-Man

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Lange habe ich damals auf eine neue Realverfilmung gewartet. Ich liebte die Teile auf den 70er Jahren.

Dieser "Spider-Man" Film ist neuer, besser und einfach gut gemacht. Er wurde an die Zeit angepasst.

Für jeden Spider-Man und Marvel Fan ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Animation, Kids, Fantasy

Monster High - Scaris

Monsterstadt der Mode
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Ich finde die "Monster High" Filme echt lustig.
Zwar sind diese eigentlich für Kinder gemacht, da ich aber Zombie und Co sehr mag gucke ich diese Filme auch ab und an.

Meine Nichte liebt Zombie und sie liebt "Monster High".

Die Idee ist echt klasse umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Komödie

Scary Movie 2

Noch schamloser. Noch gnadenloser.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Spykmen" am 31.07.2013
Wieder eine grandiose Parodie auf verschiedene Klassiker.
Scary Movie 2 halt das was mach nach dem ersten Teil erwartet.

ungeprüfte Kritik