Kritiken von "Jenny18bgh"

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie

Kampfstern Galactica - Die Miniserie

Ein neues Zylonen Imperium schlägt zurück.
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 24.03.2009
Der Pilotfilm ist schon sehr gelungen auch wenn es besser ginge was Starwars beweist aber trotztem sehr sehenswert. Nur schade dass es nicht alle Staffeln hier zu leihen gibt kommt hoffentlich noch

ungeprüfte Kritik

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Lovestory, Komödie, Deutscher Film

Schwarzwaldfahrt aus Liebeskummer

Lovestory, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 22.03.2009
Der Film ist einfach nur Kult währe nett wenn es es auch auf Blue-Ray kommen würde sehr schöne Music einlagen der Stars von gestern.

ungeprüfte Kritik

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller

Ballistic

Ecks vs. Sever - Deine gefährlichsten Feinde sind die, die du reingelegt hast.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 20.03.2009
Berfeckter film action von anfang bis zum ende. Leider könnte die Filmusic abwechslung Vertragen ansonsten sehr gut auch die Besetzung hoffe mal dass der Film auch mal auf Blue-Ray erscheind. Sollte man sehen.

ungeprüfte Kritik

Kampfstern Galactica - Teil 1

Serie, Science-Fiction

Kampfstern Galactica - Teil 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 08.03.2009
Ich finde diese serie einfach gut gut es gibt ein paar mankos aber dese sind nicht der rede wert. Wenn mann die Effekte rechnet einfach super.

ungeprüfte Kritik

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 10

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jenny18bgh" am 08.03.2009
Ich kann diese 10 Staffel auch nur empfellen ist sehr schade dass es die letzte Staffel von sg 1 ist. Sie ist wirklich sehr sehenswert nicht nur für Lebhaber dieser reihe

ungeprüfte Kritik