Im Angesicht des Biests - Auf dem Fels-Planeten - Im Feuer geboren
Serie, Animation, Science-Fiction
Im Angesicht des Biests - Auf dem Fels-Planeten - Im Feuer geboren
Serie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von
Filmfan "coffey72" am 25.12.2006Was soll ich sagen... Einfach nicht gut. Ein Kinderfilm eben. Nichts für Erwachsene und auch für Anime-Freunde eine fragwürdige Angelegenheit.
ungeprüfte Kritik