Kritiken von "klaus968"

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 17.09.2019
Die Serie ist, mega, mega intensiv! Man glaubt zu spüren, wie die radioaktive Strahlung aus dem Bildschirm kommt.

Die Serie wirkt sehr hochwertig gemacht und die Schauspieler liefern eine überzeugende Leistung ab.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 08.09.2019
Großes Kino. Die Bildqualität ist ein Fest für die Augen. Erwachsen werden, Selbstfindung, Liebesgeschichte, sci-fi und reichlich Action. Die Geschichte wird ohne Längen erzählt. Sehr unterhaltsam, wie Kino sein sollte.
Macht Lust auf einen zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Wie Brüder im Wind

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 29.06.2019
Grandiose Naturkulisse, mit extrem beeindruckenden tierischen Darstellern.
Eigentlich sind das zwei Filme in einem: Naturdoku und Märchen. Sehr emotional, aber nicht zu sentimental.
Auch das making-of ist sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 22.06.2019
Guter Film, der unterhält und den man sich gerne anschauen kann, wenn man die Musik von Queen mag. Für mich aber weit weg von einem Meisterwerk und auch keine Biografie von Freddie Mercury.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 03.03.2019
Lustlos hingeklatschte Fortsetzung. Schon die Eröffnungsszne enttäuscht. Die Zugaufnahme von Außen: Schlechte CGI. War wohl billiger als einen echten Zug zu filmen.
Dann immer wieder Längen, um eine völlig fragwürdige "Moral" politisch korrekt hinzubiegen. Sinnlos.

ungeprüfte Kritik

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 27.01.2019
Unterhaltsamer Streifen, auch wenn man kein Fan von Superhelden-Gedödel ist. Gute Bildqualität / Spezialeffekte und witzige Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 27.01.2019
Der xte Abklatsch... Und auch nicht gerade der beste Film aus der Serie - Lohnt sich nicht anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 25.11.2018
Lieblos aneinander gereihte Action-Szenen, mit Figuren aus dem Star Wars Universum. Zum Abkassieren der Fans hat es wohl gereicht.

Die Bildqualität der BD ist das schlechteste was ich seit Jahren gesehen habe: 0 Sterne. Da wollt man wohl den mangelnden Inhalt mit übertriebener Flterung kompensieren. Das Ergebnis ist für mich eine Frechheit.

ungeprüfte Kritik