Kritiken von "pudelpointer"

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 09.03.2005
Absolut genial, aber nichts für Kinder. Hätte den zweiten und dritten Teil am liebsten gleich danach gesehen.

ungeprüfte Kritik

Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Abenteuerurlaub mit Familie Stachelbeere.
Kids, Animation

Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Abenteuerurlaub mit Familie Stachelbeere.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 09.03.2005
Meine Kinder (6 u 9) haben ihn mindestens 4 mal gesehen, ist auf jeden Fall auch was für Erwachsene.

ungeprüfte Kritik

Stitch & Co.

Der Film
Kids, Animation

Stitch & Co.

Der Film
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 09.03.2005
Meine Kinder (6 u 9) lieben diesen Film!

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pudelpointer" am 17.02.2005
Nicht schlecht, aber eine temporeiche Aneinanderreihung von Stunts und Effects macht noch keinen Blockbuster. Wer sowas wie die Spiderman-Filme erwartet, wird vielleicht doch ein bißchen enttäuscht sein.

ungeprüfte Kritik