Kritiken von "Filmfred43"

No Bad Days

Sometimes Good News Make Bad Days
Action, Abenteuer

No Bad Days

Sometimes Good News Make Bad Days
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 31.03.2012
1,6 Sterne auf der Richterskala = 2 Sterne aufgerundet. Ganz einfach deshalb, weil ich noch viel schlechtere Filme gesehen hab'. Das Drehbuch bestand entweder nur aus 3 Seiten oder der Regiseur hatte, so wie der Hauptdarsteller am Filmanfang, ständig einen in der Krone. Mit ein bisschen Phantasie hätte man einen deutlich besseren Film machen können. Ein Musterbeispiel, wie man einen guten Plot verkacken kann.
Trotzdem, ich bin nicht eingeschlafen, habe nicht abgeschaltet und es ist immer noch besser als ein 'Realitytalksoapschrott' vom Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Ein Musketier für alle Fälle

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 29.03.2012
Während ich mit dem Schlaf kämpfte, fragte ich mich wer oder was hier parodiert werden sollte. Auf dem Cover steht: Die beste Parodie seit dem Schuh des Manitu. Der Vergleich ist eine Frechheit.
Währe der vermeindliche Vater am Anfang eine Minute eher gestorben, hätte der Hauptdarstelle nie etwas von seiner Herkunft erfahren und mir wäre dieser Schwachsinn erspart geblieben.
Das war mein Fazit.

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi

The Shield - Staffel 1

Die komplette erste Season
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 18.01.2012
Nach 8 Staffeln und knapp 200 Folgen '24' dachte ich, es könnte nichts vergleichbares an Serie mehr geben. Dann stieß ich auf The Shield.
Inhaltlich zwar nicht vergleichbar, aber genauso unvergleichlich spannend.
Unbedingt ausleihen!!

ungeprüfte Kritik

The Shield - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Serie, Action, Krimi

The Shield - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 18.01.2012
Mit der Dienstaufsicht im Nacken läuft Vic zur absoluten Höchstform auf. Wie kann er sich aus dieser Zwickmühle befreien? Super! Forest Whitaker, der Vic mit allen, wirklich allen Mitteln zur Strecke bringen will. 5 fette Sterne!!!!!

ungeprüfte Kritik

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action

Poolboy

Drowning Out the Fury
18+ Spielfilm, Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 16.12.2011
Wirklich ein absoluter Käse. Wer in aller Welt finanziert so etwas? Schade um jede Minute, die man damit vergeudet.

ungeprüfte Kritik

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Abenteuer, TV-Film

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 15.09.2011
Prima, spannende Unterhaltung. Den einen Stern Abzug gibt es nicht für das Gesamtwerk, bei dem man einfach das Herstellungsdatum berücksichtigen muss, sondern für den abrubten Schluss. Die letzten 10 Minuten wurde das Ganze gnadenlos zum Ende gebracht.

ungeprüfte Kritik

Halleluja

Zwei Brüder wie Himmel und Hölle
Komödie

Halleluja

Zwei Brüder wie Himmel und Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 26.04.2011
Ich finde den Film super. Keine verbrauchten Schauspieler (auch wenn das Gesicht vom Hauptdarsteller sehr 'markant' ist ;0).
Eine unterhaltsame Gaunerkomödie, die meiner Frau und auch meinen großen Kindern, die angeblich schon jeden Film kennen, sehr gut gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Thriller, Action

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 25.04.2011
Wer in aller Welt produziert so einen Schwachsinn. In dem Film (F oder G Movie)stellen sich alle (besonders der Superbefreier) so dämlich an, dass es einem im Hochsommer friert. Meine Empfehlung: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory

Beauty and the Beast

Die Schöne und die Bestie - Jetzt ist keine Zeit für Märchen.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 10.04.2010
Ein hölzernes C-Movie. Die Hexe stolziert ständig dämlich grinsend durch die mäßige Handlung. Das Blut spritzt meterweit aus den geköpften Leichen, die Soldaten stolpern hilflos durch den Wald. Den einen Stern gibts nur für das Ledermieder der Waschfrau-Tochter. Für mich reine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Weites Land

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 22.06.2005
Klasse Westernepos! Super, wie Gregory Peck als Käpitän Wasser mit Sand vertauscht und mit dem Kompass durch die Wüste 'navigiert'!

ungeprüfte Kritik

El Dorado

Western

El Dorado

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 15.06.2005
Obwohl die Story - Revolverheld hilft versoffenem Sheriff Freund - von Rio Bravo erneut aufgegriffen wurde, keine billige Kopie, sondern ein absoluter Spitzenwestern!

ungeprüfte Kritik

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13

Kids, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfred43" am 22.04.2005
Eine nette Reise zurück in die eigene Kindheit und eine schöne Erinnerung an spannende Kinder-Fernsehtage.

ungeprüfte Kritik