Kritiken von "foxi1310"

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 15.05.2005
Amüsante Unterhaltung
Habe mich köstlich amüsiert und konnte durchaus Realitätsnähe erkennen.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

CSI: Las Vegas - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 15.05.2005
Mit das Beste was Serien bieten können
Mit der Zeit bin ich zum CSI-Fan geworden.
Kurze Schnitte, klare Aussagen, Investigation auf höchstem Niveau. Man wünscht sich nur, dass die Polizei-Realität über gleich Möglichkeiten verfügte. Spannend in jeder Folge.

ungeprüfte Kritik

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 15.05.2005
Immerhin Neuland für deutsche TV-Produktionen
Ein bisschen Kreuzritter, ein bisschen Highlander, Spannung mit einigen Widersprüchen. Auf jeden Fall ist der Film sehenswert, zumindest für Genre-Freunde.

ungeprüfte Kritik

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Komödie

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 15.05.2005
Schade, dass ich das nur im Film erleben konnte.
Nicht nur unterhaltsam, sondern auch mit kleinen Botschaften gespickt, haben wir uns über die Leute köstlich amüsiert und konnten das alles nachfühlen. Am Anfang fanden wir die Untertitel noch nervend, aber anders konnte man den Multi-Kulti-Schlamassel ja nicht verstehen. Mehr Erasmus und es gibt in Europa weniger Missverständnisse und genau so viel zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie

Mambo Italiano

Hier geht's nicht um Demokratie... Hier geht's um die Familie!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Köstlich amüsiert
ohne Einschränkung zu empfehlen für den, der über sein Mitmenschen und sich selbst gern schmunzelt.

ungeprüfte Kritik

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Herzlich, herrlich
Einfach ansehen, da kann man nichts falsch machen. Es ist alles drin, was Italien-Fans so brauchen.

ungeprüfte Kritik

CSI: Miami - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Je mehr, desto süchtiger
Am Anfangt war ich etwas skeptisch, aber so langsam habe ich mich mit den CSI-Figuren angefreundet und kann mit Vergnügen die Gedankengänge nachvollziehen. Zwar Klischeebehaftet aber deshalob doch nicht schlecht. Werde auch die anderen Staffeln ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Informativ und unterhaltsam
Wenn hier auch bestimmte Klischees über Maßen bedient werden, so ist der Film durchaus interessant und für mich eine Diskussions-These, ob es so gewesen sein könnte.....
Ein Polit-Thriller, der auf jeden Fall kewine Langeweile aufkommen lässt, auch wenn noch viel bis zu Grisham fehlt.

ungeprüfte Kritik

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Leise Töne hervorragend in Szene gesetzt
Endlich malein Film ohne Glamour. Eine Gegend, die keiner kennt.Liebenswerte Menschen und eine durchgehende Story. Der Film hielt uns im Bann. Sehr sehenswert für alle, die nicht nur Knallbumm wollen.

ungeprüfte Kritik

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Thriller

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Durchaus interessant
Ich habe es nicht bedauert, den Film angesehen zu haben, denn er ist ziemlich hart-real gestaltet. Story glaubwürdig und typisch für Lateinamerika. Der Schluß ist vielleicht etwas zu kurz. Kann den Film aber empfehlen.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 16.04.2005
Herzlich gelacht und schöne Bilder
Die Story gibt es zwar schon, aber ein paar Lach-Highlights gibt es auf jeden Fall. So stellen sich die Amis Europa vor? Alle Klischees werden bestens bedient. Ein durchaus sehenswerter Sonntagsfilm.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.03.2005
Unterhaltsam
Für Sonntagnachmittag ohne weiteres geeignet. Es muss ja nicht immer Tiefgang sein, wenn man sich unterhalten lassen will. Wer mehr zum Schmunzeln neigt ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik