Kritiken von "Lanbarim"

McCanick

Bis in den Tod.
Krimi, Thriller

McCanick

Bis in den Tod.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 15.03.2014
Wirr inszeniert... insgesamt glanzlose Darstellung... bis klar wird, warum, weswegen, wer, wann, wie... ist der Film zu Ende...
Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Komödie

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 27.02.2014
Ich teile die Meinung meiner Vor-Kritiker, der Film ist absolut enttäuschend... endlich mal wieder Streisand im Film und dann dieses Resultat.

Ja, langweiliger geht es wirklich nicht, es gibt nicht eine Szene, die einen in Spannung versetzt, es wird nicht ein genialer Satz gesprochen und der Film besitzt nicht ein Fünkchen Humor.

0 Sterne!

ungeprüfte Kritik

11.6

The French Job
Thriller, Krimi

11.6

The French Job
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 25.01.2014
Der Trailer versprach einen recht spannenden Film... aber die Erwartungen an diesen Film wurden rein gar nicht erfüllt.
Die ganze Laufzeit über wartete man, das endlich etwas passiert, etwas Gravierendes, das einen endlich in den Bann zieht...
Aber mitnichten, alles was man spürt und mit diesem Film erlebt IST TÖDLICHE Langeweile!

ungeprüfte Kritik

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

The Poker House

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 30.10.2013
Jennifer Lawrence, die Hauptdarstelllerin des Films, ist wirklich eine charismatische Darstellerin und spielt ihre Rolle ziemlich gut...

Doch trotz des krassen und wahren Hintergrunds der Geschichte, erscheint der Film ziemlich glanzlos. Es werden zu viele belanglose und zu lange aufeinanderfolgende Szenerien gezeigt, die die Kernsequenzen der Story erschlagen.
Die Neugierde, die Spannung auf den weiteren Verlauf des Films ist somit ziemlich gering.
Gerade mal so 2 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Am Himmel der Tag

Deutscher Film, Drama

Am Himmel der Tag

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 24.10.2013
Ein sehr schöner Film über eine junge Frau in deren Leben sich von jetzt auf gleich" alles verändert...
Aylin Tezel ist in ihrer Darstellung einfach großartig!

ungeprüfte Kritik

Festung

Drama, Deutscher Film

Festung

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 17.10.2013
Betroffenmachender Film über häusliche Gewalt... die in Mitleidenschaft gezogenen Kinderseelen werden überzeugend dargestellt.

Mitunter ist es auch ein Aufregfilm, weil man sich die ganze Zeit fragt, warum nicht wenigstens eine Person in dieser Tragik irgendwo Hilfe sucht... alle die unerträgliche Lebensituation versuchen hinzunehmen...
Sie bäumen sich nur verdeckelt dagegen auf um schlußendlich wieder an sich selbst und den Umständen zu scheitern.
Menschen, die emotional nicht in solche Lebensbedingungen involviert sind können dies nur schwer nachvollziehen.

Der Schluß des Films erfolgt zu abrupt... er läßt den Zuschauer im Regen stehen...

ungeprüfte Kritik

Into the White

Norwegen, 27. April 1940. Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm

Into the White

Norwegen, 27. April 1940. Nach einer wahren Begebenheit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 26.09.2013
Die große Aussage des Films: "Aus Feinden werden Kameraden"...
Aber dieses Thema ist so langweilig umgesetzt, so schleppend, so uninteressant...
Es war schwer bis zum Ende durchzuhalten...

Ein völlig glanzloser Film, die Protagonisten wenig charismatisch, wenig beeindruckend in ihrer Darstellung.
Einfach fad...

ungeprüfte Kritik

Das hält kein Jahr..!

Lovestory, Komödie

Das hält kein Jahr..!

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 07.09.2013
Absolut niveauloser Film mit ständigen vulgären, bescheuerten Dialogen und Gebahren (die "Paartherapeuthin"... also echt - völlig daneben). Von diesem Film kann man nur abraten.

ungeprüfte Kritik

Escape - Überleben ist alles

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 06.09.2013
Der Film hat eine gute Story und ist durchweg spannend. Die Darsteller sind sehr authentisch und spielen ihre Rollen überzeugend.
5 Sterne sind aber meiner Meinung zu hoch gegriffen.

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 17.08.2013
Ein super schlechter Film, völlig unspannend, ohne fesselnde Tiefe + Geschichte, kalte, glatte Szenerie ohne Highlight.
Ausdruck und Charisma der Darsteller gleich Null - auch die gespielten Emotionen lassen den Zuschauer kalt.
Der Film ist auf der ganzen Linie ein Flop.

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 16.08.2013
Ich stehe eigentlich mehr auf anspruchsvolle Filme, aber mich hat dieser Film sehr gut unterhalten - die Schauspieler waren alle sehr charismatisch, die Rolle von Sylvester Stallone ist actionreich und humorvoll angelegt.
Sung Kang + Jason Momoa waren eine Bereicherung für diesen Film (schön wär`s Jason mal in einer Rolle fern ab von dieser "HaudraufBrutalecke" zu sehen).
Aber nichts desto Trotz ist der Film insgesamt gelungen.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lanbarim" am 04.08.2013
Der Film war so lala ganz nett, aber ist nichts Besonderes oder Herausragendes, hatte mir mehr davon versprochen.
Gleichfalls war der Film auch nicht sonderlich komisch oder amüsant, aufgrund des Trailers hatte ich ihn mir wesentlich lustiger vorgestellt...
Der Unterhaltungswert des Films bleibt während der ganzen Laufzeit auf gleichem Level, es gibt keine besonderen Highlights die in Erinnerung bleiben... und ist so an den drei Sternen vorbeigeschrammt...

ungeprüfte Kritik