Kritiken von "GinChiller"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 11.11.2008
Einer der besten Filme mit Will Smith. Der "Aufstieg" eines Superhelden, den alle Bürger hassen zu einem Superhelden den alle Bürger lieben. Schöne Geschichte und einfach wunderbar verfilmt.
Allerdings hätte es noch etwas mehr Action sein können, deswegen der Punktabzug. Wenn Actionszenen schon angedeutet werden, sollten sie auch umgesetzt werden und nicht einfach abgebrochen. Trotzdem ein super Film.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

FIFA 08 - Platinum

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 11.11.2008
Also das Spiel an sich ist wirklich nicht schlecht, aber die Steuerung wird mittlerweile immer unbeherrschbarer und somit macht auch das Spielen auf die Dauer gesehen keinen Spaß mehr.
Wenn die Hersteller ihre Games noch mehr verfeinern wollen und die Steuerung noch komplexer machen, dann hat man bald gar keine Lust mehr auf irgendein Sportspiel.
Von mir hat es nur zwei Sterne bekommmen, wegen der blöden Steuerung und der schlecht umgesetzten Reaktionen der Figuren.

ungeprüfte Kritik

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Thriller

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 11.11.2008
Ein super Film, einer der Besten die ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Inszenierung aller Charaktere ist einfach super und mehr als gelungen. Ebenso finde ich den "Club" "The Skulls" einfach super, da dessen Mitglieder alle absolute Gentlemen sind.
Der Film ist absolut empfehlenswert und auch interessant anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Suicide Circle

18+ Spielfilm, Thriller

Suicide Circle

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 11.11.2008
Was zur Hölle ist denn das? Manche nennen es einen Film, ich nenne es eine Zumutung. Der Film ist mehr als verwirrend, viel zu viel "Blut", und das schaut nicht mal annähernd echt aus. Es gibt ein oder zwei annehmbare Stellen, diese muss man allerdings mit der Lupe suchen. Die Story an sich ist auch nicht wirklich der Bringer, sonder beschi**** trifft es eher.
Leute spart euch das Geld für die Verleihgebühr und holt euch dafür einen anderen Film.

ungeprüfte Kritik

Assassin's Creed

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 11.11.2008
Also ich fand das Spiel nicht so überwältigend. Die Charaktere laufen grundsätzlich die gleichen Strecken, also KI hat teilweise völlig versagt. Allerdings ist die Darstellung der Personen sehr realistisch geworden und auch die einzelnen auszuführenden Aktionen sind gut inszeniert worden. Man verliert aber nach ein paar gespielten Stunden etwas den Fun, da es immer das gleiche ist und auch nicht sonderlich Abwechslung da ist.
Von mir hätte das Spiel eine Bewertung zwischen drei und vier erhalten, da es das aber nicht gibt habe ich mich entschlossen diesem Spiel vier Sterne zu geben.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Burnout Paradise

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Das Spiel ist klasse, vor allem der Punkt, um andere Autos zu erhalten muss man sie "abschießen". Man kann sie individuell stylen, allerdings nur den Lack. Motorleistungen kann man nicht verändern.
Was sich aber zusätzlich positiv auf die Bewertung auswirkt, sind die vielen Ziele die man erreichen kann.
Der einzige Haken: Es ist zwar nicht schlecht, dass man so viel Freiheit hat, weil man wirklich überall hin kann, aber das wird relativ schnell langweilig und man dann wirklich genug von dem Spiel.
Mein Fazit: Spielbar, auch übers Wochenende zum "durchzocken", allerdings ist es nichts dafür, wenn man täglich immer wieder dieses eine Game zocken will.

ungeprüfte Kritik

Gran Turismo 5 Prologue

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ich hätte mir mehr erhofft.
Die Autos sehen zwar cool aus und auch eine gewisse Vielfalt ist vorhanden, aber die Steuerung lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Ebenso: Entweder kleben die Wagen förmlich auf der Straße, also egal was man macht, sie driften einfach gar nicht. Oder wenn man es endlich mal schafft, dass es in einen Drift überlaufen könnte, bleibt es nicht nur bei einem bisschen (egal wie leicht oder stark man einlenkt) man dreht sich immer. Und ich drifte wirklich nicht grad wenig mit Autos.
Mein Fazit: Es ist spielbar, aber nicht allzu lange.

ungeprüfte Kritik

Race Driver GRID

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ein cooles Spiel. Das Handling ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, vor allem weil die Wagen wirklich sehr stark driften, aber das macht das Spiel gerade so cool und interessant. Die Strecken sind sehr abwechslungsreich.
Ich kann jedem der ein bisschen Fun möchte und Autorennen fahren will nur zu diesem Spiel raten.

ungeprüfte Kritik

Blacksite

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ein Spiel, welches für PlayStation 3-Verhältnisse wirklich ganz weit unten ist. Das Gameplay ist annehmbar und relativ schnell zu erlernen, allerdings ist die Tastenbelegung mehr als fragwürdig. Die Grafik ist so richtig Schrott. Keine glatten Kanten, sondern nur einzelne Pixelquadrate. Die Story ist auch nicht wirklich berauschend.
Mein Rat: HÄNDE WEG!!!

ungeprüfte Kritik

Sonic the Hedgehog

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ist das euer ernst?
Ich finde, das wohl schlechteste Spiel, das seit langem auf den Markt gekommen ist.
Das Gameplay ist total schlecht. Thema Grafik: Konturen und Umrisse sind nicht schlecht, aber irgendwie fehlt einfach das gewisse etwas daran.
Mein Rat: Hände WEG!

ungeprüfte Kritik

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Mehr wie ein Addon anstatt ein eigenes Spiel. Ich bin von dem "Hauptspiel" mehr angetan, als von dieser kleinen Fortsetzung. Allerdings gibt es die vier Sterne von mir wegen den ganzen Licht und Schatten Effekten. Die Macher von Ratchet & Clank verbessern sich wirklich von Spiel zu Spiel immer mehr und bringen auch immer was neues.
Mein Rat: Greift zu!

ungeprüfte Kritik