Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerSporc" aus

96 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Alien Siege
    Angriffsziel Erde
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 08.01.2019
    Was für ein ausgemachter Unfug. Ein Typisches "Werk", das seine Heimat dann bei Asylum findet. Lohnt sich wirklich nicht.
  • Robin Hood - Der Rebell
    Legende. Gesetzloser. Edelmann.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 04.01.2019
    Oh bitte - was für ein nutzloses Machwerk. Armselige Darsteller, krude Handlung und gruselige Kameraführung. Ein echter Film zum abschalten, und zwar den BD-Player. Einfach nur schlecht. Besser nicht ausleihen...
  • Goodbye Christopher Robin
    Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.11.2018
    Nein, das ist keine einfache Geschichte von Puh dem Bären. Der Film verlangt einem einiges ab, doch es lohnt sich, sich auf die Geschichte ein zu lassen.
  • Weltengänger
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.11.2018
    Ach, es hätte so schön werden können - die Geschichte hat alle Elemente für einen passablen Fantasy-Film, doch leider vergeigt es der Filmemacher. Brüche, unerklärliche Ereignisse, eine nur bruchstückhafte Einführung in das Weltengänger-Universum. Na und dann noch ein unbefriedigender Schluss, der allzu laut nach "Fortsetzung" schreit, ohne wirklich Vorfreude zu erzeugen. Schade, aus der Buchvorlage hätte man - viel - mehr machen können.
  • Shortwave
    Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 20.09.2018
    Was für ein wirrer Mist! Dem Film fehlt sowohl der Rote Faden als auch ein glaubwürdiges Story-Konstrukt. Es reicht einfach nicht, schockierende und wirre Bilder aneinander zu reihen, um einen überzeugenden und fesselnden Film zu produzieren. Bei Shortwave überwiegt die Langeweile und der Zuschauer fragt sich eigentlich bis zum Schluss, was das nun eigentlich soll. Kommentare zu den verwendeten "technischen Geräten" erübrigt sich - als Mestechniker sträuben sich einem da die Haare..
    Anyway - es lohnt sich einfach nicht, diesem Machwerk Lebenszeit zu widmen.
  • The Book of Fire
    Das Buch des Feuers
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 28.04.2018
    Ein ödes Machwerk ohne echte Story und mit wenig sehenswerten Szenen. Keine Ahnung, was die Macher da im Kopf hatten, doch das was da raus kam, war ein willenloses rumgeplätscher mit Blutersatz. Schade um die Zeit.
  • Vampire Dog
    Mein bester Kumpel - ein Vampir auf vier Pfoten.
    Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.04.2018
    Wenn man diesen Streifen nicht als Vampirfilm, sondern als Comedy betrachtet, erweist sich das Werk als durchaus ansehbar und "kindgerecht".
  • Das kleinste Licht am Weihnachtsbaum
    Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.04.2018
    Eigentlich eine ganz nette Weihnachtsgeschichte. Doch die Animation ist sowas von unter aller Sau, dass man diesen Film niemanden zumuten will. Das geht mit Bewegundsartefakten los, zieht sich über "Zahnlücken" beim Sprechen der Figuren bis zu teilweise verschwindenden Hintergründen. So was muss Anno 2013 echt nicht mehr sein.
  • Paddington 2
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 25.03.2018
    Wer den kleinen naiven Bären im ersten Teil mit Freude nach London gefolgt ist, der wird auch im zweiten Teil auf seine Kosten kommen. Wirklich neue Wendungen gibt es im 2. Teil freilich nicht. Dennoch kann man den Streifen gut anschauen. Auf einen dritten Teil kann ich aber gut verzichten - das Thema ist mit zwei Filmen hinreichend ausgelutscht. Dennoch: knappe 4 Knast-Sterne für die Fortsetzung.
  • Zoom
    Good Girl Gone Bad
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 20.03.2018
    Wer verwobene Geschichten mag, kommt hier auf seine Kosten: Gleich drei ineinander verwobene Geschichten machen diesen Film aus. Es gibt also die Geschichte in der Geschichte in der Geschichte - nette Idee, aber besonders zum Ende hin wird der Plott dann irgendwie richtig wirr. Schade um die Idee, für einen halbwegs passablen TV-Abend reicht es dann aber grad so. 2,3 Geschichten-Erzähler-Punkte..
  • Die Zeitreise
    Ein Blick in die Zukunft ändert alles.
    Science-Fiction, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 02.03.2018
    Wer auf unverholene Kreationisten-Propaganda steht, ist bei diesem Streifen goldrichtig. Jeder mit halbwegs unverquastem Weltbild sollte den Film nur ansehen, wenn er genug Tolleranz gegenüber verbohrten Weltanschauungen aufbringen kann...
  • Fürst der Finsternis
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 08.02.2018
    Solide gemachte Vampir-Geschichte. Kein Brüller, aber auch kein totaler Schrott. Die Dialoge wirken zum Teil etwas holprig und auch mit der Logik nimmt es der Streifen nicht allzu ernst. Dennoch ist der Film durchaus geeignet für einen No-Brain-Filmabend mit einem Glas Rotwein ;-)