Kritiken von "camoman"

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror

Blob

Schrecken ohne Namen - Angriff aus dem Weltall.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 09.10.2006
SF-KULT
Dieser Film gehört, auch wenn er ein B-Movie ist, in die »SF-Hall of Fame«

Ein typisches Produkt seiner Zeit! Und da er McQueen´s erste Hauptrolle war, sollte man ihn auf jeden Fall gesehen haben.

WICHTIG:
Poppcorn nicht vergessen!

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 09.10.2006
Sehenswert
Lukas´erste Schritte. Ein echter Geheimtip - und für jeden SF-Fan ein MUSS!!!

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 09.10.2006
Nett
Schön gemacht, und knallig kitschig.

ungeprüfte Kritik

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Science-Fiction, Komödie

Morons from Outer Space

Star Cracks - Die irre Bruchlandung der Außerirdischen.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 09.10.2006
Naa Jaaa
Also, man stirbt nicht wenn an ihn nicht gesehen hat...!

Ansonsten nett-seichte Ware für einen B-Movie-Abend:

ungeprüfte Kritik

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Serie, Komödie

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 19.09.2006
Brit-Comedy as it´s best...!
Wer John Cleese bei den Pythons mochte wir ihn auch hier lieben.
Wer allerdings nicht auf »schwarz-anarchischen-70er-Jahre-Brit-Humor steht« sollte die Finger davon lassen...!

But IF you like it, go ahead!!

«QUE?«

ungeprüfte Kritik

Barbarella

Science-Fiction, Fantasy

Barbarella

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 10.09.2006
...schööön...!
Ein echtes Produkt der 60er - und was für eines...!

Bonbonfarben und voller skuriler Einfälle - so z.B. das pelzige Innenleben von Barbarellas Raumschiff...
...und natürlich die unvergessliche Szene in der sich Jane Fonda aus ihrem Raumanzug pellt...!

Eine gelungene Adaption des Comics - was selten genug vorkommt - nicht ernst nehmen. Einfach Popkorntüte auf und genießen!

ungeprüfte Kritik

Loriot - Gesammelte Werke aus Film und Fernsehen

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 18.08.2006
Meisterhaft!!!
Der »große alte Herr« der deutsche Comedy produzierte schon zwerchfellerschütterndes als das alles noch nicht mal Comedy hieß...!

Ein Muß für die Jungen und ein herrliches Wiedersehen für die nicht mehr ganz so jungen.

ungeprüfte Kritik

Das fliegende Auge

Science-Fiction, Action

Das fliegende Auge

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 08.01.2006
Nett und nett gemacht.
Kein Highlight der Filmgeschichte aber er hat neben guten schauspielerischen Leistungen und passablen Tricks auch eine politische Botschaft die wir, gerade heute, nicht unübersehen lassen sollten.
Aber Vorsicht: Big Brother is watching you...!

ungeprüfte Kritik

Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror

Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "camoman" am 08.01.2006
Ein MUSS für SciFi-Fans
Ein Klassiker der den Namen verdient!
Ohne Highttech, ohne Weltraumschlacht und Laserschwert, ohne Warpantrieb und Deflektorschild.
Einfach gemacht - eben in Stil der Zeit - und spannend!

Ich habe den Film lange gesucht und mich sehr gefreud als ich ihn endlich einlegen konnte.

ungeprüfte Kritik