Kritiken von "AllesGesehen"

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 25.11.2017
Stört es hier eigentlich niemanden, dass Logan wieder ein Adamantium-Skelett hat? Soweit ich mich erinnere, wurde es ihm in W2 weggenommen, aber wer behält im X-Men-Universum schon den Durchblick..
Der Film ist von mäßiger Qualität: düster, brutal, mit ein paar wenigen sentimentalen Momenten.
Man kann ihn sich mal anschauen. Absolut sehenswert: die Leistung von Dafne Keen!

ungeprüfte Kritik

Hidden in the Woods

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Hidden in the Woods

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 05.11.2017
Ach ja, ich erinner mich noch an echt gute Filme mit Michael Biehn (Terminator, Alien 2), doch jetzt frage ich mich: wie konnte er so tief sinken?
Die Synchro ist wie aus einem P...., und die Handlung kommt dem auch schon ziemlich nahe, auch wenn die Szenen, in denen es richtig zur Sache geht, rausgeschnitten wurden (und trotzdem fehlen diese Szenen nicht wirklich)
2 Sternchen für eine Story mit Potential, aber sie haben es vergeigt...

ungeprüfte Kritik

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 29.06.2017
Tja, leider machen gut koreographierte Actionscenen und ein paar originelle Stunts eine dünne, zum Teil löchrige Handlung nicht wett.
Viele Szenen, auch das Ende, sind leider vorhersehbar und nehmen somit jegliche Spannung.
Den Film kann man sich mal anschauen, man verpasst aber auch nichts wenn nicht...

ungeprüfte Kritik

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 30.05.2017
Ich weiß nicht.
Der Film ist weder lustig noch spannend und verdient weder die Bezeichnung Komödie noch Krimi.
Leider nur Zeitverschwendung....

ungeprüfte Kritik

Contracted

18+ Spielfilm, Horror

Contracted

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 01.09.2016
Eine Story mit Wahnsinns-Potential,... leider hat man aber auch absolut gar nichts daraus gemacht!
Es wird nicht mal eine sinnige Erklärung angeboten für das was passiert, so dass ich eigentlich nicht weiß, was bzw. warum das passiert, was passiert...
Sehr enttäuschend.
Wollte ursprünglich 2 Sternchen vergeben, aber das Ende hat mich dann meine Meinung ändern lassen.
(immerhin habe ich bis zum Ende durchgehalten...!)

ungeprüfte Kritik

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Horror

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Der Mond in blutiges Rot getaucht, die Bestie aus dem Dunkeln faucht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 03.03.2016
Okay, ist nicht der Mega-Blockbuster, aber die Handlung (!) ist nachvollziehbar, wenn auch ein bischen vorhersehbar.
Man hätte sich in der "entscheidenden" Nacht etwas mehr Beleuchtung am Set gewünscht (persönlich glaube ich, dass hier auch was geschnitten wurde, was aber dem Film nicht übermässig schadet...), ansonsten ist der Film ein passabler Zeitvertreib.
Kaufen würd' ich ihn nicht, aber für einmal gucken ist er okay, man muss nur den Anspruch etwas herunterschrauben (bezüglich der Filmqualität und der Synchro, nicht wegen der Handlung...!)
5 von 10.

ungeprüfte Kritik

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
18+ Spielfilm, Horror

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 16.07.2015
Etwas verstörend, aber dennoch sehr bewegend; einen Stern Abzug, weil in dem deutschen Film (!) viel englisch (!) geredet wird und man sich mit dem Untertiteln vergnügen muss, ansonsten solide 3 Sterne.
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack...

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 28.02.2015
Ein gelungener Thriller, der sich vorwiegend mit der Problematik der Selbstjustiz beschäftigt. Hinzu kommt menschliche Grausamkeit gepaart mit einer Prise Humor, der den Film aber nicht ins Lächerliche rückt.
Für meinen Geschmack ist nur das Ende a) nicht wirklich überraschend und b) (wieder mal) frustrierend.
Trotzdem sehenswert. Wahrscheinlich wird Holywood demnächst wieder mit einem überflüssigen Remake aufwarten...

ungeprüfte Kritik

Wicked Blood

The Ultimate Endgame
Thriller, Action

Wicked Blood

The Ultimate Endgame
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 14.09.2014
Wer hier spannende Action erwartet, der wird hier enttäuscht werden. Im Vordergund stehen die Gedanken eines Teenagers, der sich aus eigener Kraft aus dem sozialen Sumpf herausarbeitet, um für sich und die Personen, die sie liebt, ein neues zu Hause zu schaffen.
Emotional sehr bewegend und mitreissend.
Ist mal ein "Mafia-Thriller" der etwas anderen Art, da er aus der Sicht eines eher am Rande stehenden Mädchens erzählt wird.
Mit etwas gutem Willen (Starbesetzung) 4 von 5.

ungeprüfte Kritik

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film

Das finstere Tal

Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.
Western, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 13.09.2014
Gut inszeniert, musikalisch gut unterlegt, Schauspieler geben alls (was auch gut gelingt), leider wird die Spannung etwas durch die Vorhersehbarkeit getrübt, daher "nur" 3 von 5.
Trotzdem sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Fright Night 2 - Frisches Blut

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Fright Night 2 - Frisches Blut

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 06.11.2013
Also, man kann eigentlich nicht von einem zweitem Teil im eigentlichen Sinne reden; viel eher hat man das Original (erster Teil) neu aufgelegt und um ein paar Neuerungen bereichert. Entstanden ist ein solider Vampirfilm mit einer tollen Vampir- (und für mich die eigentliche Haupt-)darstellerin (1xtra-Stern!), der sogar (nach meinen Recherchen) ungeschnitten ist.
Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Jersey Devil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Jersey Devil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllesGesehen" am 20.02.2013
Ich weiß nicht, ob mein Vorredner tatsächlich denselben Film gesehen hat..!? Die Handlung ist, abgesehen von teilweise vorhersehbar, stimmig, die Effekte sind ansatzweise überzeugend, und es wird eine Spannung aufgebaut, welche sich ganz zum Schluss entlädt, weil der Zuschauer sich bis zum Ende fragt, ob es nun Halluzinationen sind oder brutale Realität ist (will hier nix verraten..)

ungeprüfte Kritik