Kritiken von "gardener"

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gardener" am 29.11.2007
...ein interessanter Film, der es versteht die Spannung und Interesse über lange Strecken wach zu halten. Es wird sehr bald deutlich, daß hier ein Regisseur sich an Möglichkeiten versucht, z.B. ungeahnte Überraschungseffekte. Doch es fehlt noch einiges an Charakter- + Überzeugungskunst, um in die höheren Ebenen vorzustoßen. Aber er ist empfehleneswert und läßt sich gut schauen.

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gardener" am 30.10.2007
- süßer + auch sozial guter Film; für Kinder, Familie + KiGärten seeehr geeignet. ist deutlich Trickfilm (heißt: man sieht, daß es nicht wirklich sein kann), doch hat die menschl.Charaktere sehr schön vereinnahmt, sodaß sich soziale Gedanken und mitmenschlicheds Verständnis b.Kiknder entwicklen, verstärken, entfachen kann. Vom Film her sehr gut gemacht, die Animation ist einfach klasse,. Die Trailers und "How-To" sind ebenfalls sehr schön. Die Story muß Kindern ab+zu etwas erklärt + verdeutlicht werden. Auch das Milieu ist nicht immer ganz klar zu verstehen. Doch sehr empfehlenswert. Ein Film mit "Grips".
wo.

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gardener" am 08.10.2007
-- war total lustig - Kinder und Jugendlich sind völlig hin von dem Film.... ich selbst fand ihn zwar ganz witzig und ienfallsreich, doch eigentlich war alles shcon mal da. So konnte ich oft nicht so richtig mitlachen. Doch die zugrundeliegende Idee, Tiere gerhören in ihre Wildnis, ihr zuHause war ganz schön ausgeschmückt. wo.

ungeprüfte Kritik

Geheime Staatsaffären

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gardener" am 05.10.2007
- ein guter, tiefblickender und mit Andeutungen gespickter Film. Nicht von der lauten und auffälligen Sorte, doch umso bedeutsamer in seinen Andeutungen und Anregungen weiterzudenken.
Sehr empfehlenswert => besonders für die, die sich noch keine und zu wenig Gedanken um die "Kreationen", Machenschaften, "Gruppierungen" und Macht-Verteidigungen der Hohen-Polit-Kaste gemacht haben oder für die, glauben, daß alle Poliltiker und solche Gruppen nur das Wohl ihrer "Schafe" im SInne hätten.
Ein schockierendes Erwachen für die, die mitdenken und bereit sind, einem Teil der Wahrheit ins Auge zusehen.... "einem Teil", wohlgemerkt. Sonst wäre es zuuuuu verworren.
~ ~ ~ SEHEN und WEITERempfehlen !!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gardener" am 27.09.2007
-ein liebenswerter Film, der mehr Wert auf Menschliches und witzig-herzliches legt, als "perfektes" zurSchau stellen. Im Ganzen etwas flach und an vielen Stellen sehr "märchenhaft und ni.lebensnah", doch das macht er wett durch eine sehr herzliche und liebenswerte Weise, mit der die Darsteller ihre Rollen voll und intensiv füllen. Sehenswert vor allem für Musikliebhaber, die auch die Seite der "Schufterei" eines "Stars" oder Komponisten mitaushalten können, die sonst nirgendwo ersichtlich ist. Sehr romantisch und, wie erwähnt auch sehr witzig. Durch die verblüffend-witzige Art ist er aber wieder sehr lebensnah und sogar hin + wieder etwas lehrreich, was Beziehung und Partnerschaft angeht. Auf jeden Fall sehenswert und kurzweilig.

ungeprüfte Kritik