Kritiken von "panzer66"

Die Organisation

Thriller, Krimi

Die Organisation

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 30.10.2008
Dieser Film fängt gut an, wird dann aber zunehmend unwahrscheinlicher in der Handlung. Zuschauer mögen Filme die man auch nachvollziehen kann, es sei denn man guckt science fiction. Dieser wird dann später so dass selbst ein unbedarfter weiß so kann es nicht ablaufen. Das macht den Film nur zum 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Krimi

Der Detektiv

Die knallharte Realität eines Polizei-Detektivs.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 30.10.2008
Der Film fängt spannend an, dehnt sich dann aber in verworrene Geschichten aus die zudem immer langweiliger werden. Wenn man so weitergemacht hätte wie es am Anfang lief, mit der guten story, wäre es ein Spitzenfilm.

ungeprüfte Kritik

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Action, 18+ Spielfilm

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 17.10.2008
Warum dieser Film für Kinder ungeeignet sein soll ist mir schleierhaft. So doll war es doch nicht. Charles Bronson hat ja auch schon bei Gähnern mitgemacht. Aber dieser gehört nicht dazu. Ein Klasse Film spannend vom Anfang bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Zehn Stunden Zeit für Virgil Tibbs

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 17.10.2008
Sidney Poitier hat das Zeug gute Krimis zu machen und so war es auch diesmal. Einige Folgerungen seiner Detektivarbeit sind für den Zuschauer ein wenig unrealistisch. Trotzdem spannend.

ungeprüfte Kritik

French Connection 2

Action, Krimi

French Connection 2

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 19.05.2008
Eine der besten und spannendsen Filme die ich seit langem gesehen habe obwohl ich ihn schon vor Jahren mal sah. Die Umgebung in Südfrankreich und die realistische Darstellung machen diesen Film einmalig.

ungeprüfte Kritik

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action

Bullitt

Es gibt schlechte Cops und es gibt gute Cops - und dann gibt's noch Bullitt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 28.12.2007
Spannend bis zum Schluss.Gute Besetzung, Plausible Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Rebecca

Krimi, Drama

Rebecca

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 07.12.2007
Meine Frau u. ich haben lange gerätselt um was es bei diesem Film überhaupt geht. Es war eine endlose verworrene, unsinnige Geschichte ohne Zusammenhalt. Schade um den Aufwand. Ich könnte als Laie bessere, spannendere, interessantere Filme machen. Haben ihn früh ausgeschaltet. Ein totaler Gähner.

ungeprüfte Kritik

Ich beichte

Zum Schweigen verurteilt - Wenn Sie wüssten, was er wusste, was würden Sie tun?
Thriller

Ich beichte

Zum Schweigen verurteilt - Wenn Sie wüssten, was er wusste, was würden Sie tun?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 07.12.2007
Sehr verworrene Geschichte ohne logische Folgen. Langatmig und schwer nachvollziebar. Ein Gähner. Kann man vergessen.

ungeprüfte Kritik

Das Russland-Haus

Thriller, Krimi

Das Russland-Haus

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 02.11.2007
Ein Gähner wie er im Buch steht. Null Spannung, null Aktion, null Komplott, null Geheimnis, null Handlung. Der Fil gehört in den Papierkorb.

ungeprüfte Kritik

Keine Zeit für Heldentum

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "panzer66" am 02.11.2007
Ist eigentlich gar kein Kriegsfilm sondern eine Kriegskomödie. Total unrealistisch. Jack Lemmon ist ja ein humoristischer Darsteller, oder? Das sagt schon alles. Keine Beziehung zu geschichtlichen Tatsachen. Alles frei erfunden. Teilweise blöd.

ungeprüfte Kritik