Kritiken von "olliol"

Dead Meat

Stirb und friss!
18+ Spielfilm, Horror

Dead Meat

Stirb und friss!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "olliol" am 01.09.2006
also ich kann mich der bisher hier vorgebrachten kritik nicht so ganz anschließen
ich fand den film nicht schlecht, da gibts wirklich schlechtere filme dieser art
es stimmt schon, dass die schauspieler etwas, naja nennen wir es unprofessionell wirken,
aber wenn man sich das bonusmaterial ansieht, erfährt man, dass diese zum großen teil in den heimschen pubs zusammengesammelt worden sind und einheimische der drehorte sind. ich finde, dadurch bekommt der film schon wieder einen gewissen charm

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "olliol" am 01.09.2006
um mal was positives vorweg zu sagen: die technische umsetzung des films ist nicht schlecht
aber die handlung ist doch eher mäßig und wirklich spannend wird der film irgendwie nicht
ich hatte mir auch aufgrund der ganzen werbung für den film doch etwas mehr darunter vorgestellt

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "olliol" am 01.09.2006
es geht doch nichts über das orginal
ein echter klassiker und obwohl schon unzählige male gesehen immer wieder gut und spannend
da kann das remake definitiv nicht mithalten

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "olliol" am 09.08.2006
ganz nett, wenns kein remake wäre
der film ist zwar so recht nett gemacht, allerdings fehlen die spannungsmomente, zu denen im orginal ja auch die genial passende musik beiträgt, ziemlich.
man kann es sich zwar als zeitvertreib ansehen, aber es gibt wirklich bessere remakes.

ungeprüfte Kritik