Kritiken von "11638"

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Action, Komödie, 18+ Spielfilm

The L.A. Riot Spectacular

Snoop Dogg's Randale - Straße der Gewalt
Action, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "11638" am 27.12.2007
Oberpeinlich um Medienkritik bemüht, am schlimmsten waren Snoop Dog's pseudosarkastische Kommentare während seiner Auftritte. Sollte wohl cool rüberkommen.
Ganz unverständlich für mich war, daß sich so viele renomierte Darsteller für diesen Müll hergegeben haben.

ungeprüfte Kritik

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
Horror, Science-Fiction

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "11638" am 23.11.2007
Herrliche Kamera, schräges Monster.
Ein umgestülpter Riesenbär, der auf einem überdimensionalen Skateboard gezogen wird, dabei mit den Ärmchen zappelt und gar fürchterlich brüllt.
Nostalgiefans werden ihren Spaß haben, für die Youngsters gilt: besser nicht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "11638" am 24.10.2007
Anfangs nervig wegen dem Teeniegesabbel, wurde der Film mit zunehmender Dauer immer fesselnder und schockierender.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "11638" am 14.10.2006
Leider nur nur 3 Sterne für diesen tollen Film, weil hier trotz 18er Freigabe nur eine gekürzte Version angeboten wird, obwohl es eine uncut Version gibt.
Sehr schade

ungeprüfte Kritik