Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "a9nq7q" aus

472 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
    Durchaus anspruchsvolle Horrorkost - zwar kein Splattermovie, aber sehr düstere Bilder und beklemmende Stimmung. Die Story von Geistern, die über den Computer in unsere Welt eindringen ist zwar nicht immer logisch - aber wer erwartet bei einem Gruselfilm schon absolute Logik? Insgesamt spannende Unterhaltung.
  • Ich, du und der Andere
    Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
    Symphatische Komödie mit netten Gags. Durchaus guter Unterhaltungswert. Kein cineastisches Highlight aber nett umgesetzte Geschichte. Am Ende ein wenig enttäuschend.
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 08.07.2008
    Ein eher enttäuschender Fil mit einem Kevin Costner, der noch lange nicht zu seiner alten Form zurückgefunden hat. Eine dünne Story mit vorhersehbarem Ende, nicht langweilig - aber auch nicht besonders in der Erinnerung haften geblieben.
  • Day of Miracles
    Die Überlebenden des 11. September berichten... Die letzten Stunden im World Trade Center.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "a9nq7q" am 12.09.2007
    Entsetzlich schwülstiger Film der religiösen Rechten über die wundersame Errettung besonders christlicher Amerikaner aus dem WTC. Eine echte Enttäuschung, dazu auch noch sehr schlecht gespielt und synchronisiert.