Kritiken von "Zagor"

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 07.03.2009
"Love Vegas" lebt von einem ordentlichen Schuss Humor, einer Prise Romantik, sowie einer orginellen Story. Bei "Love Vegas" fand der Regisseur ein gutes Mischverhältniss, sodass selbst den unromantischsten Frauen und Männern der Streifen gefallen könnte. natürlich auch übertrieben mit dem Glück im Spiel dafür eine lektion das Geld nicht Glücklich macht, aber die Gefühle sind stärker wenn man sich tatsäzlisch Liebt. Daher ein gut geeigneter Film für Paare.

ungeprüfte Kritik

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.02.2009
Ein sehr schöner Drammatischer Film. Aber man soll sich für eine Frau nicht umbringen. Was mir bei dieser Film besonders gefallen hat das er (SRK) sein wort gehalten hat vor dem Tod. Übertrieben drammatisch aber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Bachelor of Hearts

Herz sucht Liebe
Bollywood, Lovestory

Bachelor of Hearts

Herz sucht Liebe
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 22.02.2009
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Film. Zum Glück gibt es bessere Filme und hoffe das der nächste film mir wieder spass macht. Nicht zu empfehlen. Sehr Schwach und es handelt sich nur um Jugendkram.

ungeprüfte Kritik

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Drama

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 18.02.2009
Gute Story , sehr gute schauspielerische Leistung.Echt sehenswert.Spannend von Anfang bis Ende. Dieser Film hat auch eine Lektion erwiesen und zwar die Frau (Kajol) hätte den vorschlag von seiner freundin hören müssen den am Ende stand sie da ohne Eltern und sie hat ihren eigenen Mann Erschossen und blieb alleine mit seinem Sohn. Ende Gut alles gut aber in dieser Film ist Ende schlecht, eine Drammatische Ende.

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.02.2009
Ein Schöner Familienfilm
Ein lustiger Film für die ganze Familie. Da kann gesehen werden, wie man trotz vielen Kindern den Alltag einigermaßen gut gestalten kann, beeindruckend und reizvoll.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 25.01.2009
Diesr Film ist fastzinierent weil er abwechslung reich ist. Es ist zwar in voraus zu sehen was dann geschieht aber ist gut gemacht, da ist alles drin. Drama, Lovestory, Romantik, und Gefühlvoll. Ein Film das ich immer wieder anchauen werde.

ungeprüfte Kritik

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Bollywood, Drama, Lovestory

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Bollywood, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 20.01.2009
Dieser Film habe ich sehr interessant gefuden, Es sind mehrere Geschichten die auch die Wahrheit entsprechen kann

ungeprüfte Kritik