The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.09.2020
Top Film, klasse Hauptdarstellerin. Brutale Szenen am laufenden Band und immer wieder witzige Einlagen.

ungeprüfte Kritik

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.09.2020
Ziemlich langweilig, langwierig und ohne große Handlung. Spannung leider Fehlanzeige. Und die Schauspieler sind echt komische Typen.

Ein Fehlgriff

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.08.2020
Leider sowas von lächerlich geworden. Was soll denn die Rolle von Marcus? Nur noch ein dicklicher, aufgedunsener und weinerlicher Clown.

Der Film hat keinen Witz mehr und die Story ist auch nicht so der Brüller. Da sind ja die "jungen" Neu-Polizisten noch das Beste.

Die Action war einem Bad Boys-Film angemessen, daher gab es von mir noch 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 11.06.2020
Selten so einen merkwürdigen Film gesehen.

Weder Spannung, noch Handlung, noch Sinn.

Und nur weil es ein langweiliger und kranker Film über einen kranken Typen ist, soll der gut/interessant/besonders/herausragend sein?

ungeprüfte Kritik

Crawl

Abenteuer, Horror

Crawl

Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.05.2020
Käse-Film mit Trash-Handlung. Unlogisch bis zum geht-nicht-mehr.

Z.B.: Die Hauptdarsteller stecken die Krokodilbisse weg wie nix, während die Nebendarsteller in der gleichen Situation zerfleischt werden.

ungeprüfte Kritik

The Pool

Sechs Meter hohe Wände. Zwei Menschen. Eine Bestie. Kein Entkommen.
Thriller

The Pool

Sechs Meter hohe Wände. Zwei Menschen. Eine Bestie. Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.05.2020
Richtig schlecht gemachte Tricktechnik und Animation des Krokodils.

Noch dazu hat der Darsteller echt übernatürlich viel Pech und stellt sich zudem auch oft dämlich an.

Nee, muss nicht sein.

ungeprüfte Kritik

The Sisters Brothers

Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
Western

The Sisters Brothers

Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.12.2019
Manchmal frage ich mich: Aus welchem Grund wurde ein Film gemacht?

Dieser Western ist ein hervorragendes Beispiel für eine solche Frage.

Kein Sinn und keine richtige Handlung.

ungeprüfte Kritik

London Heist

18+ Spielfilm, Action, Krimi

London Heist

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.12.2019
Selten habe ich 90 Minuten Lebenszeit mit so einem Schwachsinn verschwendet.

Mehr gibt es zu diesem Schrott nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2 - Far From Home

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 14.12.2019
Oh Schande. Wir haben hier einen Teenager-Liebesfilm. Das hat nix mit Marvel oder den Avengers zu tun.

Spiderman ist kein Superheld, er spielt hier in einer blödsinnigen Kinderstory mit. Noch dazu ist dieser Film endlos in die Länge gezogen und keineswegs spannend.

ungeprüfte Kritik

Pimped

One Killer Night.
Thriller

Pimped

One Killer Night.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.11.2019
Ganz merkwürdiger Film ohne richtigen Sinn.

Viel Splatter, aber das macht den Film nicht besser.

Lieber Finger weg.

ungeprüfte Kritik

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy

X-Men - Dark Phoenix

Ein Phönix erhebt sich, die X-Men zu vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 05.11.2019
Schlechtester, wirklich schlechtester Film der X-Men.

Nochmal schlechter als Wolverine - Logan und das will was heißen!

Leider passt sich der Film so überhaupt nicht in die restlichen Teile der Serie ein.

Die Story ist blödsinnig und die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin ist unterirdisch.

Ich bin extremer Fan der X-Men-Serie. Daher dachte ich nicht, dass ich jemals sowas über einen Film schreibe.

ungeprüfte Kritik

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama

Greta

Beste Freundinnen. Für immer.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 02.10.2019
Leider ein Riesen-Käse.

Diese Story hat jeder schon 100 Mal gesehen. Nix Neues oder besonderes oder spannendes.

ungeprüfte Kritik