Kritiken von "AlDiego"

Anatomie eines Falls

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 05.03.2024
Die Vorschusslorbeeren waren ja sehr zahlreich, jedoch empfand ich den Streifen leider sehr langatmig und komplett ohne Spannung, nach kann 70 Minuten wäre ich beinahe eingeschlafen.....

ungeprüfte Kritik

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Drama, Kriegsfilm

Der Fuchs

Die wahre Geschichte eines jungen Soldaten und seiner ungewöhnlichen Kameradschaft.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.03.2024
Gut gemachter Streifen über eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier in Zeiten des Krieges. Allerdings sind die ersten Minuten des Drama doch sehr langatmig und man neigt den Film zu beenden, Durchhalten wird dann später durch eine insgesamt gute Story belohnt.

ungeprüfte Kritik

Antigang

Action, Krimi

Antigang

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.03.2024
Solider französischer Krimi über eine Spezialeinheit die eine Verbrecherbande in Paris jagt. Gute Actionszenen und eine gute Story prägen diesen Film.

ungeprüfte Kritik

The Seed

Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

The Seed

Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 04.03.2024
Oh Gott, was für ein grauenhafter Horrorstreifen, ca. 80 Minuten eher vorpubertäres Verhalten von einer Gruppe Mädels und dann zum Schluss kommen ein paar Szenen die eventuell mit viel Goodwill die FSK 18 Einstufung rechtfertigen. Mein Tipp: Finger weg von diesem Streifen.

ungeprüfte Kritik

Pingu Classics 9

Kids, Animation

Pingu Classics 9

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 03.03.2024
Einfache Animation, selbst für Kleinkinder doch sehr einfach gestaltet. Hier kommt leider sehr schnell Langeweile für die Kids auf.

ungeprüfte Kritik

Retribution

Action, Thriller

Retribution

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Ein Remake, die Story wurde so oder ähnlich schon mehrmals verfilmt, Liam Neeson ist alt gewurden und leider nimmt man Ihm solch eine Rolle nicht mehr so ab. Interessant wie die Amerikaner das Vorgehen der deutschen Polizei sehen, leider daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Leider mittlerweile der schlechteste Filme mit Bean, schön seine Reisewege anzuschauen , jedoch verliert sich sein einzigartiger Humor auf der Reise.

ungeprüfte Kritik

Todesmelodie

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Typischer Italowestern für mich aber mit den falschen Schauspielern, diese spielen so, als würden Sie jedes Angebot für kleines Geld annehmen.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Erbe des Drachen

Deutscher Film, Krimi, Kids, Abenteuer

Die drei ??? - Erbe des Drachen

Deutscher Film, Krimi, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Ein Muss für 3 Fragezeichen Fans, egal ob Jung oder Alt. Die Story ist zwar einfach gestrickt, dennoch sind 90 unterhaltsame Minuten sicher.

ungeprüfte Kritik

Leb wohl, meine Königin!

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Ich liebe Filme mit Diane Kruger und ich mag Historienfilme, das sind zwei sichere Sterne, aber das war es dann auch bei dem Streifen, die Story kann man leider vergessen.

ungeprüfte Kritik

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Komödie, Lovestory

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Schöne Liebesschnulze mit einem vorhersehbaren Ende und möglichen Happy End, dazwischen einige komische Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom

Vernichte das Böse!
Fantasy, Abenteuer

Das Phantom

Vernichte das Böse!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 01.03.2024
Selbst für die Achtziger Jahre ein eher schlecht gemachter Science Fiction Film, zu klar die Unterschiede zwischen Gut und Böse.

ungeprüfte Kritik