Kritiken von "McHot"

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction

Ender's Game

Das große Spiel
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Schönes Weltraumspektakel. Anfangs lahm aber Interessant. Hier ist das typische verfilmt, was schon häufig gedreht wurde. Wer ist der bessere, gegenseitig bekämpfen, der stärkere gewinnt und setzt sich durch. Das für die Bekämpfung einer ganzen Rasse ein Kind benötigt wird ist eher unrealistisch. Nun ja davon abgesehen ist der Film Sehenswert, aber nicht das was ich erwartet habe.

ungeprüfte Kritik

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 04.04.2014
Der erste Teil war ja noch gut. Actionreich interessant usw. Was aber jetzt bei dem 3. Teil mittlerweile bei rausgekommen ist, ist nicht mehr als Mittelmäßig zu bezeichnen. Die Luft ist halt raus, alles wurde schon im 1. Teil abgefrühstückt. Deutlich zu merken, das kein Geld investiert wurde... Bitte kein weiteren Teil!

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen Wadjda

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 03.04.2014
Ein Film der zeigt, wie Mädchen in einem streng gläubigen Land aufwachsen. Die Rechte der weiblichen Gesellschaft ist fast bei Null. Im Film sieht man hauptsächlich wie Andersdenkende zur Korrektur gedrängt werden. Jegliches abweichen von der Religiösen Norm wird nicht geduldet und bestraft. Das aber ein Mädchen noch nicht einmal Fahrrad fahren darf, war mir persönlich neu.
Traurige Realität! Der Film ist nur für Menschen, die sich für andere Kulturen interessieren, sonst würde ich davon abraten.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhase und Zweiohrküken

Kids, Animation, Deutscher Film

Keinohrhase und Zweiohrküken

Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "McHot" am 03.04.2014
Nur für Kinder bis 6 Jahren geeignet. Keine große Handlung, nur unsinniges gerede. Handlung sehr Langweilig und ohne jegliche Spannung. Dialoge vollkommen stumpfsinnig. Soll wohl auch nur Babys ansprechen.

ungeprüfte Kritik