Kritiken von "v4jshtpg"

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
In diesem Teil wird durch Blicke in die Vergangenheit manches aufgeklärt. Man muss schon aufpassen um zu folgen. Aber dennoch finde ich ihn gelungen und spannend.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 06.01.2014
Ich finde die Stirb langsam Reihe wirklich gut. Auch dieser Teil ist gut gemacht, er ist voller Action und super Specialeffekts, wie es sich für einen Actionfilm gehört. Bruce Willis ist mal wieder super, er spielt seine Rolle wie immer perfekt.

ungeprüfte Kritik

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Merida ist eine Prinzessin, jedoch benimmt sie sich nicht so und sie will es auch nicht sein. Sie möchte mit ihrem Bogen schießen und Spaß haben. Sie muss sich gegen ihre Mutter durchsetzten und das passiert mit einem ungewöhnlichem Mittel. Die Story ist gut gemacht und man weiß nicht gleich von vorne an, wie die Geschichte enden wird.

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Die Monster Uni spielt vor Monster AG. Dennoch ist es ein nahtloser Übergang von Monster Uni zu Monster AG. Dieser Film zeigt auf eine sehr gute Weise, das man nie aufgeben sollte und Kämpfen sollte für das was man will. Wie die beiden Hauptfiguren Mike Glotzkowski und James Sullivan, die auf der Uni für ihren Erfolg kämpfen müssen. Ich finde ihn toll.

ungeprüfte Kritik

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Abenteuer, Animation, Kids

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Die Animationen sind gut gemacht. Man merkt das daran mit Leidenschaft gearbeitet wurde und die Details mit liebe ausgearbeitet wurden. Dennoch finde ich, dass der 1. Teil schöner ist. Aber für Kinder auf jeden fall Wert zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids

Die Hüter des Lichts

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4jshtpg" am 04.01.2014
Der Weihnachtsmann, die Zahnfee, der Osterhase, der Sandmann sind Hüter. Sie müssen gegen den "Schwarzen Mann" kämpfen, damit die Kinder ihren glauben nicht verlieren. Zur Hilfe kommt Jack Frost. Diese Geschichte ist mal etwas anderes und sehr süß gemacht. Ich würde ihn mir auf jedenfalls noch mal ansehen.

ungeprüfte Kritik